Elektrotaxi in Düsseldorf

Allgemeine Informationen zur mobilen Zukunft...

Elektrotaxi in Düsseldorf

von NochDaihatsuFahrer » 24. Jul 2018, 12:54

Anfang Oktober habe ich Auswahlverfahren in Düsseldorf. Da mir der Staat die Hin- und Rückfahrt mit der Bahn bezahlt, tue ich mir den Stress auf der Autobahn nicht an.
Für die Reststrecke zwischen Bahnhof Düsseldorf und Zielort möchte ich mich gern elektrisch chauffieren lassen.
Gibt es dort Elektrotaxis? Gerne direkt mit Kontaktdaten, da ich im Internet nix dazu finde.

Alternativ würde mir auch ein Hybridtaxi des Toyotakonzerns zusagen. Hauptsache kein Diesel.
Microlino reserviert
 
Beiträge: 199
Registriert: 6. Jun 2017, 17:09
Wohnort: Ostfriesland
Land: Deutschland

Re: Elektrotaxi in Düsseldorf

von NochDaihatsuFahrer » 2. Okt 2018, 11:05

Um die Frage selbst zu beantworten:

einfach bei der Zentrale ein Eco-Taxi bestellen, dann kommt ein Prius oder Prius+
Microlino reserviert
 
Beiträge: 199
Registriert: 6. Jun 2017, 17:09
Wohnort: Ostfriesland
Land: Deutschland

Re: Elektrotaxi in Düsseldorf

von Taur3c » 2. Okt 2018, 13:46

Uber ist seit gestern wieder in Düsseldorf aktiv und dort kannst du mit Uber Green auch ein Elektroauto buchen!
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1171
Registriert: 7. Mär 2017, 09:59
Wohnort: Bottrop
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast