eRockit startet neu

electrive.net/2018/06/20/er … aufgelegt/

Wem ein normales E-Bike zu langweilig und zu langsam ist, der begeistert sich vielleicht für eine „eRockit“!

Spannend!

Die gab es doch schonmal zu einem „abenteuerlichen“ Preis, richtig?

unter Gulas P1 hat der alte Geschäftsführer weitergemacht
gulas.bike

und geführte Touren im Münsterland kann man hier machen.

neuhaus-ebike.de

ich habe noch eines der ersten Modelle mit 3KW Batterie und 85 km/h

aktuell gehen die wohl schon 120 km/h

Gruß Jörg

nette idee - nur potthässlich.

23000 bis 35000 Euro ist schon ein wenig viel für meinen Geschmack. Hässlich? Hmmm ich finde die Optik provozierend und auch irgendwie geil :slight_smile:

Ich würde aber gerne mal so eine geführte Tour mitmachen.

bringt auch das Grinsen ins Gesicht, das Teil

m.youtube.com/watch?v=6mG8azM-h6M

3kW Leistung des Motors oder 3 kWh Kapazität der Batterie?

3kw Batterie, 12PS Leistung

geile geschwindigkeit. macht bestimmt irre spaß :exclamation:
aber: warum muss es denn noch ein fahrrad sein? also wozu das trampeln? nur fürs feeling?

anders: da kann ich doch gleich eMotorad fahren :smiley:

erklärung hier gefunden:
rtl-west.de/beitrag/artikel/ … 00-sachen/

großes Peroblem an dem Konzept sit, dass einen andere VErkehrsteilnehemr nicht als so shcnell einshcätzen. Da kann man schnell mal „umgemäht“ werden. Ist ja bei eMotorad schons chwierig, da es keinen Krach macht, wie die lauten Stinker-kollegen.
Und slebst die werden in der Stadt schon mal „umgemäht“

Das sieht aber doch Null nach Fahrrad aus? Und zwingend mit Helm. Da ist wenig zu verwechseln finde ich.

ja, hier habe ich auch 0 bedenken. das ist zu sehr motorad-like