Diverse E-Nicht-Autos

Diese Diskussion wurde aus einem :arrow_right: anderen Thread ausgelagert.

Ein grossartiges Rad!!! Viel Spass…

Danke, freue mich schon drauf! Und als Frühbucher gab’s noch satte 1000 Euro Rabatt, da hab ich für die Frau auch gleich noch eins dazu bestellt :smiley:

Da würde ich eher ein elektrisches Einrad in Erwägung ziehen. Ist genauso verboten und macht noch mehr Laune! :smiley:
:arrow_right: Welches ist das beste "Wheely"?

Und zum Thema e-Bike kommt für mich nach der Besichtigung bei Rimac nur noch Greyp in Frage! 0-70 km/h in 7 Sekunden, 120 km Reichweite @ 30 km/h, Freischaltung per Fingerabdrucksensor… :mrgreen: (Bis jetzt fehlt mir der Use Case für ein E-Bike. Aber der fehlt mir für das elektrische Einrad eigentlich auch… :confused: )

elektrisches Einrad = alter NERD
e-Skateboard = alter HIPSTER

:laughing:
zum Glück habe ich mein E-Einrad vor einem Jahr verkauft…

Ich stehe dazu. Ich liebe es. UND ICH FÜHLE MICH NICHT ALT.

Mein aktueller Favorit: mellowboards.com/

Haha - habe gerade da zugeschlagen:

Ninebot ES1 Roller - macht auch viel Spaß und ist für ungelenkige :mrgreen:

Statt NERD hätte ich jetzt PANTOMIME geschrieben (█████ darf ich ja nicht) :laughing:

Aber elektrisch ist eigentlich immer gut :smiley:

Um noch ein wenig OT zu bleiben: Das eRockit könnte eine echte Alternative zum Greyp sein! :mrgreen:
:arrow_right: electrive.net/2018/06/20/er … aufgelegt/

ich hatte mir auch mal den Link zum GreyP weggesichert, nur wo willst du mit dem Ding denn fahren? In DE bekommst du das doch bestenfalls wie ein Motorrad für die Straße zugelassen und ob du eine versicherung dafür findest …

Mein Van Moof ist zwar langsam aber ganz normal als Fahrrad fahrbar
@janbo: ich bringe das im Juli auch mit