Waschmaschinen vernichten dt. Arbeitsplätze

Guten Tag.

Bin es langsam leid zu lesen/höre/ertragen wieviele Morde ein Elektroauto zu verursachen hat!

google.de/search?source=hp& … fSNfKc0MN0

Würde jemand seine Waschmaschine bei Otto zurücksenden, um dt. Arbeitsplätze zu „sichern“??? :mrgreen: :mrgreen: :unamused:

Heute gibt es wieder lauwarmen brainbullshit zu lesen:

Umstellung auf Elektroantrieb könnte Zehntausende Jobs in Deutschland kosten
ecomento.de/2018/06/06/studie-u … utschland/


Respekt!

Bei einer 35.000 qm2 Gewerbeimmobilie die von uns betreut wird, warte ich seit 9 Monaten (??..!!!) auf eine Elektriker, der sich seiner Arbeit annimmt. Aber die böse pösen E-Autos werden alle vernichtet.

Zu der Elektroauto-Arbeitsplatz-Diskussion: Link zum Beitrag der FAZ im Tagespresse-Thread

Zur Waschmaschine: wir sollten alle wieder selber waschen und abspülen und nur an der frischen Luft trocknen.