Elektromobilität 2030

Liebe Tesla-Freunde!

Wie und wohin sich die Elektromobilität in Zukunft entwickeln wird ist eine Frage, mit der sich momentan verschiedene Gruppen beschäftigen. Dazu gehören Autohersteller und Automobilzulieferer genauso wie die Endkunden, die diese Entwicklungen mit ihren Kaufentscheidungen ganz entscheidend beeinflussen.
Anhand von Szenarien wird versucht, verschiedene Einflussfaktoren zu determnieren, welche die Entwicklung der Elektromobilität zum Durchbruch verhelfen können.
Dieser Ansatz ist anders: im Rahmen meiner Abschlussarbeit zum Thema "Elektromobilität 2030: Kundenerwartungen und davon abgeleitete Handlungsempfehlungen auf Produkt- und Unternehmensebene" befrage ich Personen, die heute schon Erfahrungen mit elektrifizierten Fahrzeugen gesammelt haben und damit zu der kleinen Minderheit in Deutschland gehören. Die Erkenntnisse aus dieser Befragung werde ich perspektivisch ins Jahr 2030 transferieren um mir ein Bild davon zu machen, wie die Elektromobilität bis dahin aussehen kann.
Wenn Ihr schon Erfahrungen mit elektrifizierten Fahrzeugen jeglicher Art gesammelt haben, ist jetzt die Möglichkeit, dass Ihr eure Ideen zum Thema äußert, Anregungen einbringt und mithelft, den Weg für die Elektromobilität in unseren Alltag weiter zu ebnen!
Der Fragebogen ist unter folgendem Link verfügbar:

[url]https://www.surveymonkey.com/s/8KJNQVV[/url]

Die Teilnahme ist anonym. Interessierten können jedoch gerne nach Ablauf der einmonatigen Laufzeit der Umfrage die Ergebnisse zugänglich gemacht werden. Die Bearbeitungszeit wird eine Dauer von 10 Minuten icht überschreiten.

Über eine rege Teilnahme an dem Fragebogen würde ich mich super freuen!

Gerade den Fragebogen ausgefüllt. Fragen sind praxisnah. Viel Erfolg bei der Arbeit!

Ja, klingt nett. aber warum erst 2030?

ich bin mal auf die Ergebnisse gespannt.