New Energy Messe Husum im März 2018

Allgemeine Informationen zur automobilen Zukunft...

New Energy Messe Husum im März 2018

von Stackoverflow » 1. Mär 2018, 10:43

Moin und hallo,

ich bin gestern auf die Messe "New Energy" in Husum aufmerksam geworden, die vom 15.-18. März 2018 stattfindet.
Es geht rund um grünen Strom, aber auch um E-Mobilität.
Hier das gesamte Programm in der Übersicht:
http://www.new-energy.de/new_energy/de/ ... rsicht.php

Bei der Anreise wird nach "Auto und E-Auto" unterschieden :)

Wenn ich die Zeit erübrigen kann, würde ich wohl gerne am Donnerstag (15.3.) die Konferenz „Grüner Wasserstoff: Rohstoff des echten Nordens" besuchen. Aber bei dem umfangreichen Programm gibt es sicher auch noch andere spannende Themen.

Vielleicht sieht man sich ja? :)
LG G≡org
Model S 70D in Ozeanblau, AP1, Pano-Schiebedach, Elbphilharmonie inside, glücklich grinsend...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 773
Registriert: 6. Jun 2017, 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: New Energy Messe Husum im März 2018

von tnt369 » 1. Mär 2018, 11:28

Also beim Begriff "grüner Wasserstoff" klingelt bei mir schon mal die Alarmglocke.
Das klingt mir doch sehr nach "gelber Strom". Also ob die "einfärbung" etwas an der Sache selbst
ändern würde...
Bei so einer Wortwahl ist eine gesunde Portion Skepsis angebracht.
S90D schwarz (seit April 2016)
 
Beiträge: 142
Registriert: 5. Nov 2015, 22:55

Re: New Energy Messe Husum im März 2018

von Stackoverflow » 1. Mär 2018, 11:52

Gegenüber jemand, der so schnell und pauschal über Dinge urteilt, sollte man auch eine gesunde Portion Skepsis entgegen bringen...
Spar' dir doch einfach solche Kommentare beim nächsten Mal. Danke.
LG G≡org
Model S 70D in Ozeanblau, AP1, Pano-Schiebedach, Elbphilharmonie inside, glücklich grinsend...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 773
Registriert: 6. Jun 2017, 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: New Energy Messe Husum im März 2018

von Maddin0r » 1. Mär 2018, 12:40

Stackoverflow hat geschrieben:Gegenüber jemand, der so schnell und pauschal über Dinge urteilt, sollte man auch eine gesunde Portion Skepsis entgegen bringen...
Spar' dir doch einfach solche Kommentare beim nächsten Mal. Danke.


Typisch Deutsch!

... erstmal pöbeln :lol:
Der Tesla Smartphone Supercharger - das Must-Have Gadget für jeden Schreibtisch http://www.mysupercharger.net
75D, FL, Pano, Midnight Silver Metallic
M≡ Reservierung am 01.04.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 406
Registriert: 3. Feb 2014, 14:32
Wohnort: bei Husum

Re: New Energy Messe Husum im März 2018

von tnt369 » 1. Mär 2018, 13:58

Stackoverflow hat geschrieben:Gegenüber jemand, der so schnell und pauschal über Dinge urteilt, sollte man auch eine gesunde Portion Skepsis entgegen bringen...
Spar' dir doch einfach solche Kommentare beim nächsten Mal. Danke.


Ups, hab ich da einen wunden Punkt erwischt? Und auch gleich noch persönlich werden...
Spar Dir Deine "Kommentarverbote". Ich überlege es mir reiflich wann und was ich schreibe
und werde das auch weiterhin machen wenn ich es für angebracht halte.
S90D schwarz (seit April 2016)
 
Beiträge: 142
Registriert: 5. Nov 2015, 22:55

Re: New Energy Messe Husum im März 2018

von Stackoverflow » 1. Mär 2018, 15:39

@Maddin0r
Ja sieht wohl so aus :D

@TNT,
nein, du hast keinen wunden Punkt erwischt, ich stehe Dingen grundsätzlich offen und neutral gegenüber und urteile nicht nach Farben.
Auch ein "Verbot" habe ich nicht ausgesprochen; dies steht mir nicht zu. Vielmehr habe ich eine freundliche Bitte ausgesprochen.

Ich habe den obigen Messe-Termin angekündigt und ich hätte mich gefreut, wenn sich jemand zur Sache äußert - etwa indem er/sie mitteilt, dass die Messe letztes Jahr spannend war und man gedenkt sie erneut zu besuchen o.ä. -

Wenn Du über ökologischen Strom diskutieren möchtest, stehen dir dafür andere Threads hier im Forum und das gesamte Internet zur Verfügung.

Ich möchte nun einen Moderator bitten diesen Thread zu schließen.
LG G≡org
Model S 70D in Ozeanblau, AP1, Pano-Schiebedach, Elbphilharmonie inside, glücklich grinsend...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 773
Registriert: 6. Jun 2017, 22:46
Wohnort: Hamburg


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste