Gerücht: Neuer EV-Hersteller in Australien?

Allgemeine Informationen zur automobilen Zukunft...

Gerücht: Neuer EV-Hersteller in Australien?

von GalileoHH » 24. Jan 2018, 03:13

Der Sydney Morning Herald berichtet heute von Plänen des indischstämmigen Briten Sanjeev Gupta, auf dem Gelände des kürzlich geschlossenen Holden Werkes in Adelaide einen neuen EV-Hersteller zu gründen: http://www.smh.com.au/business/the-econ ... 4yyrg.html

Genügend Fachkräfte sind ja noch vor Ort vorhanden, denen wäre ein erfolgreicher Relaunch zu wünschen.

Ob Gupta auch „Auto“ kann, bleibt abzuwarten, momentan ist er in UK im Bereich der nachhaltigen Stahlproduktion unterwegs (Greensteel).
P90DL 04/16 in Midnight Silver
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1293
Registriert: 23. Apr 2014, 18:54

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ascella, borkner, Google Adsense [Bot] und 9 Gäste