CES 2018, Gigant Toyota zieht nach: e-Palette

Allgemeine Informationen zur automobilen Zukunft...

CES 2018, Gigant Toyota zieht nach: e-Palette

von Rockatanski » 9. Jan 2018, 17:58

@jonn68
Na, da kam 2012 so ein „dahergelaufener Ami“ und hat der Welt mal gezeigt, wie man sowas macht. Antwort der Deutschen und dem Rest der Welt: Gähn und bissi Alibiübungen...
6 Jahre später immer noch nix vergleichbares....
Die Konservativen Japaner werden wahrscheinlich neben den Koreanern und Chinesen auch noch an den deutschen Schlafmütze vorbeiziehen.
Ich kauf dann gerne wieder ein japanisches Qualitätsprodukt.
 
Beiträge: 344
Registriert: 13. Apr 2014, 20:19

CES 2018, Gigant Toyota zieht nach: e-Palette

von Basti_MA » 9. Jan 2018, 20:18

Jaaaaa... ich will endlich einen Lexus RC-e F-sport [emoji3]

Edit: wobei, wenn ich ehrlich bin, dann müsste der mittlerweile auch einiges vom Bedienkonzept von meinem MS übernehmen... das Navi und die ganzen Knöpfe nerven mich momentan eklatant...
 
Beiträge: 271
Registriert: 10. Okt 2015, 09:36
Wohnort: Mannheim

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ensor und 4 Gäste