Umfrage zum Thema E-Scooter

Guten Tag liebe Tesla-Freunde,

ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Technischen Hochschule Köln eine Umfrage über E-Scooter durch. Dafür seit ihr hier im Forum genau die richtigen Ansprechpartner bzw. Teilnehmer. Die Studie soll Meinung über die Nutzung und die Anschaffung von E-Scooter liefern. Als Interessierte an neuen Formen der Mobilität, glaube ich mit euch passende Teilnehmer zu finden.

Die Onlineumfrage kann über den untenstehenden Link aufgerufen werden. Sie ist vollkommen anonym und dauert je nach Antwortauswahl 5 - 7 Minuten. Die Bearbeitung kann auch ohne Vorkenntnisse zum Thema erfolgen. Die Auswertung erfolgt ausschließlich im Rahmen meiner Abschlussarbeit.

Wenn Ihr euch diese Zeit nehmen könnt, helft Ihr mir sehr bei der Bearbeitung meiner Abschlussarbeit. Gerne dürft Ihr den Link auch weiter verteilen falls euch passende Plattformen einfallen.

umfrageonline.com/s/c324530

Vielen Dank für eure Unterstützung

Grüße Sebastian

erledigt. Sympathisch

Schöne Umfrage, nur muss man alle Preise der aufgelisteten Roller erst via google herausfinden, oder ich hab die Preise übersehen, sodass sie nicht deutlich waren.

Alles Gute

1 „Gefällt mir“

Man sollte die Kriterien nicht kennen, sondern anhand des optischen Eindrucks schätzen.
„Sieht billig aus“ / „Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck“ / …

Ich habe keine Erfahrungen mit den Dingern, habe aber trotzdem mitgemacht und fühlte mich nicht ausgegrenzt.