Seite 1 von 1

Tägliches E-Auto-Vlog auf YouTube gestartet

BeitragVerfasst: 6. Dez 2017, 19:01
von Eckhard
Hallo zusammen,

ein Beitrag in eigener Sache.

Ich habe vor kurzem ein Vlog (Video-Tagebuch) auf YouTube gestartet, das täglich um 18 Uhr erscheint.

Darin teasere ich die Neuigkeiten aus dem Bereich Elektromobilität an und gebe einen guten Überblick über die neuesten Infos, so dass jeder entscheiden kann, was er näher lesen will. Unter dem Video gibt es die entsprechenden Links.

Des Weiteren berichte ich aus meinem Leben als Elektroautofahrer, denn unser Fuhrpark ist komplett elektrisch und in den letzten 6 Monaten waren wir über 30.000 Kilometer rein elektrisch unterwegs.

Weil ich mit diesem Format, die Videos sollen maximal 20 Minuten sein (ich weiß, es gibt Ausnahmen ;-)) , andere Menschen von der Elektromobilität begeistern möchte, freue ich mich über euer Feedback, damit ich das E-Auto-Vlog kontinuierlich verbessern kann.

Gerne könnt ihr meinen YouTube-Kanal auch euren Freunden und Verwandten empfehlen, ich denke bei den täglichen Videos ist immer etwas für jeden dabei.

Dann also viel Spaß beim Schauen, hier kommt ihr zu meinem YouTube-Kanal E-Auto-Vlog https://www.youtube.com/channel/UCSwRhu8CeHVXZlG1ExdjuTQ

Viele Grüße

Dirk