97 Year Old in a Tesla

Hi

Ein schönes Video:

youtube.com/watch?v=t6Nw6xp0NfM

:mrgreen:

… da habe Ich auch was. Wir haben vor kurzem den ältesten Bewohner unseres Ortes (auch 97 Jahre) zum ersten Ehrenmitglied unserer Genossenschaft gemacht. Der alte Herr ist ein großer Fan von erneuerbaren Energien und von Elektro-Mobilität. Auch der Name Nikola Tesla hat ihm sofort was gesagt. Und natürlich ist er auch schon im Model S mitgefahren, das letzte Mal bei einer Tour zum Windpark Kandrich im Hunsrück. Bei ihm können sich viele jüngere Menschen was abgucken.
u
[url]https://www.rabenkopf-energie.de/jakob-weis-wird-1-ehrenmitglied-der-rabe[/url]

ein wirklich nettes video. danke fürs teilen.
(dann noch: zum ende, wo großvaterchen schon aisgestiegen ist und junior allein fährt: achtet mal auf die heckscheibe. ich dachte: mensch, der spoioler wackelt aber. dann fiel mir ein: ist ja ein S, hat der gar nicht. also frage: was wackelt da so?)

Wenn du im Kofferraum die Kofferraumabdeckung umklappst und nicht wieder zurückklappst, dann wackelt das so (passiert mir ab und zu)

Das ist die Abdeckung des Kofferraums. Die haben die ja etwas weiter vorne im Video hochgeklappt und dann anscheinend vergessen zurückzuklappen.

und ich dachte schon… :smiley: