97 Year Old in a Tesla

Allgemeine Informationen zur automobilen Zukunft...

97 Year Old in a Tesla

von KaJu74 » 19. Aug 2017, 13:38

Gruß Karsten

Im Genuss meines Tesla S85 vom 08.02.2014 bis 20.09.2016
Model S75D seit dem 29.09.2016
S85:Bild
70D:Bild
http://ts.la/karsten8538
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3622
Registriert: 1. Jul 2013, 15:26
Wohnort: Walchum

Re: 97 Year Old in a Tesla

von raven » 19. Aug 2017, 14:03

.. da habe Ich auch was. Wir haben vor kurzem den ältesten Bewohner unseres Ortes (auch 97 Jahre) zum ersten Ehrenmitglied unserer Genossenschaft gemacht. Der alte Herr ist ein großer Fan von erneuerbaren Energien und von Elektro-Mobilität. Auch der Name Nikola Tesla hat ihm sofort was gesagt. Und natürlich ist er auch schon im Model S mitgefahren, das letzte Mal bei einer Tour zum Windpark Kandrich im Hunsrück. Bei ihm können sich viele jüngere Menschen was abgucken.
u
https://www.rabenkopf-energie.de/jakob-weis-wird-1-ehrenmitglied-der-rabe
"Raven One" - Model S 85D (seit Mai 2015)
BMW i3 (seit April 2014)
PV-Anlage 22 kWp / 15 kWh Batterie / 22kW Wallbox
Rabenkopf BürgerEnergie Genossenschaft: http://www.rabenkopf-energie.de
Tesla Empfehlungslink: http://ts.la/frank2438
Benutzeravatar
 
Beiträge: 766
Registriert: 5. Feb 2015, 17:50
Wohnort: Wackernheim bei Mainz

Re: 97 Year Old in a Tesla

von wp-qwertz » 19. Aug 2017, 18:04

ein wirklich nettes video. danke fürs teilen.
(dann noch: zum ende, wo großvaterchen schon aisgestiegen ist und junior allein fährt: achtet mal auf die heckscheibe. ich dachte: mensch, der spoioler wackelt aber. dann fiel mir ein: ist ja ein S, hat der gar nicht. also frage: was wackelt da so?)
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1657
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal

Re: 97 Year Old in a Tesla

von Spark » 19. Aug 2017, 18:10

wp-qwertz hat geschrieben:ein wirklich nettes video. danke fürs teilen.
(dann noch: zum ende, wo großvaterchen schon aisgestiegen ist und junior allein fährt: achtet mal auf die heckscheibe. ich dachte: mensch, der spoioler wackelt aber. dann fiel mir ein: ist ja ein S, hat der gar nicht. also frage: was wackelt da so?)


Wenn du im Kofferraum die Kofferraumabdeckung umklappst und nicht wieder zurückklappst, dann wackelt das so (passiert mir ab und zu)
Model S 70D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 465
Registriert: 4. Jan 2016, 15:08

Re: 97 Year Old in a Tesla

von Thore » 19. Aug 2017, 18:11

wp-qwertz hat geschrieben:ein wirklich nettes video. danke fürs teilen.
(dann noch: zum ende, wo großvaterchen schon aisgestiegen ist und junior allein fährt: achtet mal auf die heckscheibe. ich dachte: mensch, der spoioler wackelt aber. dann fiel mir ein: ist ja ein S, hat der gar nicht. also frage: was wackelt da so?)


Das ist die Abdeckung des Kofferraums. Die haben die ja etwas weiter vorne im Video hochgeklappt und dann anscheinend vergessen zurückzuklappen.
 
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mai 2017, 17:26

Re: 97 Year Old in a Tesla

von wp-qwertz » 19. Aug 2017, 20:29

und ich dachte schon... :D
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1657
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: karlhm und 1 Gast