CO2-Belastung der Stromerzeugung

Allgemeine Informationen zur automobilen Zukunft...

Re: Satire- und Witze-Sammlung

von dixi » 7. Aug 2017, 12:54

Also wenn selbst Moderatoren hier komplett ins OT abdriften... :roll:
S 85 deep blue metallic 09/2015, AP1, Pano, 2nd Generation Sitze, Interieur-Paket, LTE-retrofit

von snooper77 » 7. Aug 2017, 13:13

dixi hat geschrieben:Also wenn selbst Moderatoren hier komplett ins OT abdriften... :roll:

Wenn ich nicht in blau schreibe, bin ich Forenteilnehmer wie jeder andere, nicht Moderator. Aber ja, es ist OT.
85D silber (blau foliert), 19", bestätigt 18.11.2014, VIN seit 16.02.2015, Produktion 02.04., Transport 08.04., Abholung 09.06.
Moderator

von George » 7. Aug 2017, 14:03

snooper77 hat geschrieben:
dixi hat geschrieben:Also wenn selbst Moderatoren hier komplett ins OT abdriften... :roll:

Wenn ich nicht in blau schreibe, bin ich Forenteilnehmer wie jeder andere, nicht Moderator. Aber ja, es ist OT.

Du bist also grün nicht blau. Das ist wahr und auch noch witzig, besser geht's nicht! Also Deine Beiträge tauchen in meinem Browser alle unter grünem User Namen auf :) Zumindest die die ich bisher gesehen habe.

2 Dinge:

a) Ich kenn das von anderen Foren so, dass man, falls man OT postet (ich bekenne mich schuldig), man Absolution erhält, wenn man einen On-Topic-Teil beifügt - in meinem Fall also ein Witz. Gilt das auch hier?

b) Bitte, bitte, bitte nicht auch hier mit „Fake-News“-Vorwürfen in dieser relativen Oase der Vernunft anfangen. Die mir vorliegenden, gut begründeten und seriösen Zahlen (zuletzt vor 1 bis 2 Jahren gecheckt, also ne Weile her) lauteten definitiv anders. Jetzt müsste ich Deine sicherlich ebenfalls (ohne Ironie) seriösen Zahlen genauestens überprüfen um die Diskrepanz zu verstehen. Meine Vermutung (der ich aus Zeitgründen hier und jetzt nicht nachgehe) ist, dass Sachen hinein- und herausgerechnet werden wie z.B. auch bei den berüchtigten Arbeitslosenstatistiken, um dann eine technisch richtige und gewünschte Statistik abzuliefern. Wie gesagt, ich sehe es mir mal an einem trüben Winterabend vor dem Kamin an und poste das Ergebnis meiner Recherche im OT Bereich.

Hier jetzt ein Witz zum Diesel:
zusammenstoss_zweier_vw_diesel.jpg
zusammenstoss_zweier_vw_diesel.jpg (49.7 KiB) 198-mal betrachtet

Und hier bequeme Schuhe zum Autofahren, passend zum veganen Innenraum der neuen Teslas (ich hab auch vegan):
e75dbd567efb6f6420b7db406004f633.jpg

P.S.: Die erlebte Qualität der TFF Mods und einen Großteil ihrer Beiträge hier finde ich sehr gut. Soviel Lob muss sein.
Zuletzt geändert von George am 7. Aug 2017, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------------------------------------------
Ihr wisst schon: http://ts.la/george404
-----------------------------------------------------------

von Stackoverflow » 7. Aug 2017, 14:07

Dem Lob schließe ich mich an :)
@George, ich glaube er meinte mit "blau" den Farbton des Beitrags. Der Benutzername wird immer entsprechend der Gruppierung des Benutzers angezeigt. Was mich daran erinnert, dass ich noch ein Foto von mir posten muss... (und werde vor Verlegenheit rot ;)).

Für mich als Außenstehenden sieht es so aus, als würden die Zahlen -relativ wie absolut- ziemlich auseinandergehen. Vielleicht sollte das dann aber in einem anderen Thread näher untersucht werden.

LG Georg
LG G≡org
Model S 70D in Ozeanblau, AP1, Pano-Schiebedach, Elbphilharmonie inside, glücklich grinsend...

von Abgemeldet 06-2018 » 7. Aug 2017, 14:40

Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass in der einen Grafik die installierte Leistung (also die theoretisch vorhandene Maximalleistung aller Kraftwerke zusammen) dargestellt ist und in der anderen die tatsächliche Produktion in der Realität?

von snooper77 » 7. Aug 2017, 14:47

George hat geschrieben:
snooper77 hat geschrieben:

Du bist also grün nicht blau. Das ist wahr und auch noch witzig, besser geht's nicht! Also Deine Beiträge tauchen in meinem Browser alle unter grünem User Namen auf :) Zumindest die die ich bisher gesehen habe.

Ich meinte die Textfarbe meiner Posts.

George hat geschrieben:Die mir vorliegenden, gut begründeten und seriösen Zahlen (zuletzt vor 1 bis 2 Jahren gecheckt, also ne Weile her) lauteten definitiv anders.

Quellenlink?
85D silber (blau foliert), 19", bestätigt 18.11.2014, VIN seit 16.02.2015, Produktion 02.04., Transport 08.04., Abholung 09.06.
Moderator

Vorherige