Gesucht: Tesla-Fahrer für Magazin-Artikel

Allgemeine Informationen zur automobilen Zukunft...

Gesucht: Tesla-Fahrer für Magazin-Artikel

von ElisabethNeuhaus » 21. Jul 2017, 14:59

Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin Redakteurin beim Online-Magazin Gründerszene (gruenderszene.de), das sich schwerpunktmäßig mit Startups beschäftigt. Für die Print-Ausgabe unseres Tochter-Magazins NGIN Mobility (ngin-mobility.com) bin ich derzeit auf der Suche nach Tesla-Fahrern (und -Fahrerinnen), die bereits ein Unternehmen gegründet haben, als Investor an Unternehmen beteiligt sind oder anderweitig Berührungspunkte zur Startup- bzw. Gründerszene haben.

Wir planen einen einseitigen Artikel, in dem wir mehrere Fahrer und ihre Meinung zum eigenen Tesla im Frage-Antwort-Stil vorstellen. Uns interessiert zum Beispiel, warum man sich für einen Tesla entschieden hat, welche Veränderung man an seinem Auto vornehmen würde, wenn man könnte, und was aus persönlicher Sicht das größte Plus am Tesla ist.

Das Heft wird Anfang September erscheinen. Falls Interesse besteht, an unserer kleinen "Befragung" teilzunehmen, freue ich mich über Rückmeldungen :) Gerne auch per Mail an elisabeth.neuhaus@gruenderszene.de.

Viele Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jul 2017, 10:53

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast