Panamera vs 7er vs Tesla

youtube.com/watch?v=0Esew2fIIME

Zitat:
" er ist nicht öko, öko, öko, das ist ein ein E-Auto, das richtig spass macht"
„Seinen Meister hat der Porsche Panamera im Tesla gefunden“

Fazti: „BMW ist der Gewinner aber ist veraltet“ ----loool

Danke fürs einstellen!

Gruss,

Björn

So wichtig ist also der Antrieb, wenn das Auto mit dem „schlechtesten“ gewinnt. Willkommen in Autodeutschland.

Danke fürs Einstellen!

Ein erstaunlich ehrlicher Artikel der AutoBILD. Das Ergebnis war vorhersehbar. In der aktuellen Auflage ist ein Interview mit Musk - 9 Fragen und 9 Antworten. Viel Neues steht aber auch nicht drin :smiley:

Mir kommt der Preisvergleich ein bisschen unrealistisch vor, es scheint mir als hätten sie den Tesla mit der Vollausstattung P85+, und die anderen beiden mit dem Basispreis plus minimal Ausstattung angeführt.

Da hast Du recht! Ich habe mir den Film jetzt auch angeschaut und tatsächlich: Beim BMW und beim Porsche haben sie tatsächlich den Listenpreis von 89.000.- bzw. 110.000,- genannt!
Dann hätten sie ehrlicherweise ein Model S S85 für 81.750,- zum Preisvergleich heranziehen müssen und keinen P85+!

Ja, aber das hätte die vorherrschende Meinung, dass E-Autos teuer sind nicht bestätigt…