Tolle Werbung für E-Mobilität durch "Öko-Rowdy"

Tesla-Fahrer fährt fast Polizisten um … und rast dann mit 200 Sachen auf der B470 davon:
[url]https://www.onetz.de/trabitz/vermischtes/tesla-fahrer-ueberfaehrt-beinahe-einen-polizisten-suche-nach-dem-oeko-rowdy-d1760843.html[/url]
Hoffentlich schnappen sie ihn … :stuck_out_tongue:

Sarkasmus? Ich kann keine Werbung erkennen, nur das es auch EVs mit Idioten drin gibt.

Magst Du bitte den Titel ändern, gar so eine tolle Werbung ist das nun auch wieder nicht
LGH

Kann nicht weit kommen wenn Kennzeichen TIR und graues Model bekannt sind.

Stehen in Kontakt mit dem Halter…
und der weiss nicht wer gefahren ist? :unamused:

Habe es mir nochmals überlegt, ich schließe diesen Thread. Er hat keine Relevanz, weder für E-Mobilität, noch für Tesla, ich hoffe die Polizei findet den Fahrer und das war’s auch schon.
LGH