Flachweltler in konzentrierter Form entdeckt

Wenn jemand eine Kabarettnummer über Flachweltler schreiben will, hier ist konzetrierter Stoff dafür

Ohje, falscher und dümmer geht es offensichtlich immer noch. Ich konnte es nur quer lesen, sonst wäre es nicht auszuhalten.

Kurz gegoogelt, dieser Herr ist bei der AFD zu Hause.

LGH

Da fragt man sich, wer wird der deutsche Trump, der die Stimmen dieser Fake:news-Jünger bekommt?

Die gute Sache, das ist […] billige Energie aus brandenburgischer Braunkohle, […]. Wolfgang Prabel Grußwort Landesparteitag AfD Brandenburg 09.Juli 2016

Dem Beifall nach zu urteilen ist AfDlern die Abschaffung der GEZ deutlich wichtiger als Braunkohlestrom, Familien mit 2 oder 3 Kindern oder geregelte Zuwanderung. :slight_smile:

Ganz im Ernst… juckt mich alles net was die schreiben…in meinem kleinen Universum in dem ich lebe und arbeite befindet sich seit 3 Tagen ein S100D und die einzige Frage nach 1500km bis heute! - warum erst jetzt …

Punkt.

++ :smiley: :smiley:

Autsch, in meiner Datenbank nach gesehen. Der ist seit 9. November 2017 auf meiner Newsletter Liste.
Das war mein erster Newsletter an ihm

Ab Februar unternahm ich eine Aktion, um einen Spitzenpolitiker der AfD vom Ölausstieg zu überzeugen.

Scheint alle meine Bemühungen waren so vergebens, wie die von Elon Musk im Beratergremium vom Donald Trump :unamused: .

  1. November 2017?

2016, der Tag an dem der Wahlsieg von Trump verkündet wurde.

wow und

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sorry, kein Edit mit Tapatalk…

die kommentare…kaum zu fassen was da steht…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

interessante alternative Fakten.

Sind bei den TCO von Verbrennern auch die Arztkosten und Bestattungskosten dabei?

Irgendwo gibt es wohl sehr ähnliche Artikel auf Englisch.
Irgendwann hat Donald Trump solche Artikel gelesen
„Genial wie dem einfachen Mann hier komplizierte Zusammenhänge einfach erklärt werden. Und da kommen ja auch Experten mit Insiderinformationen raus, also muss das die ganze Wahrheit sein“.

Wem Donald Trump dann für vertrauenswürdiger hielt, Elon Musk oder solche Artikel, steht leider schon in den Geschichtsbüchern.

Es gibt da den Spruch „Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient“. Wenn man solchen Idiotismus nicht massiv bekämpft, führt es leider zu einer Regierung die solche Artikel für den Gipfelpunkt an Klugheit, Weisheit und objektiver Berichterstattung hält.

Deutschland darf nicht Detroit werden!

Gegen die Trumpisierung der deutschen Politik, der Mann ist ja bei der AfD, habe ich jetzt diesen Artikel geschrieben.

Ich bin sicher, da sind auch für den erfahrenen Elektroautoargumentierer ein paar neue Argumente dabei.

Habe jetzt mal dort gepostet:

Deutschland darf nicht Detroit werden!
Das Ende von Detroit, populistische Gewerkschafter, die mit immer irreren Forderungen die Autoindustrie aus Detroit vertrieben haben.

Hier wird absolut bewusst falsch gerechnet, aus populistischen Gründen Stimmung gemacht. Aber diese Stimmungsmache kann für Deutschland ebenso verheerend sein wie damals in Detroit.

Lest über die Fakten, fallt nicht auf solche Populisten rein, denen nur das eigene Wohl und das Wohl der Saudi Arabischen Ölexporte wichtig ist.

auto.pege.org/2017/wolfgang-prabel.htm

Ist doch egal, jedes Traditionsunternehmen was den Bach runter geht bringt neue und innovative Unternehmen hervor.

Das ist richtig, aber diese neuen Unternehmen werden sehr wahrscheinlich nicht in Deutschland angesiedelt sein.
Diese Gefahr brachte ich mit „Deutschland darf nicht Detroit Werden“ zum Ausdruck.

Inzwischen wartet mein Kommentar nicht mehr auf Moderation, sondern wurde einfach gelöscht. Wahrscheinlich schauen dort die Kommentare so extrem aus, weil eben alles was nicht der Linie entspricht nicht erscheinen darf.

Neben einem kurzen Bericht zur Intersolar 2017 war „Die AfD hat ein Problem“ Hauptthema meines heutigen Newsletters.

Die dringende Aufforderung an die AfD sich dieses Problems anzunehmen.

Leider kein Einzelfall, eines sich wichtig machenden Provinzpolitikers.
Hetzte gegen das Elektroauto ist jetzt auch mit dem Spitzenkandidaten Gauland offizielle Parteilinie der AfD.

Meine Stellungnahme dazu.

Hier noch zu einer Diskussion auf Google+

Heute hat sich Dr. Petry Frauke mit einem Facebook Posting ganz besonders hervor getan.

Meine Stellungnahme:

Dr. Petry Frakue: Morgenthaupan NEIN DANKE!