Loryc Electric auf Mallorca

Habe gerade einen Fernsehbericht über Charly Bosch gesehen. Er ist nach Mallorca ausgewandert und baut dort den LORYC als Elektroauto nach.
LORYC war in den 20er Jahren ein Automoblhersteller auf Mallorca.

Hier seine Webseite: lorycelectric.com/de/

und hier der Filmbeitrag: youtube.com/watch?v=SmLhpcV7CJU

Der Wagen soll teurer als ein Tesla sein und wird auch nicht verkauft. Man kann aber eine Tour damit auf Mallorca machen.
Hat das schon mal jemand gemacht?

Wenn ich das nächste Mal nach Mallorca fahre würde ich mir das gerne mal anschauen.

Hallo Stefan,
ich würde mich sehr freuen, wenn uns tff-forum-mitglieder in unserer kleinen Werkstatt besuchen, wenn sie mal auf Mallorca sind.

Und natürlich können wir dann eine elektrische Runde drehen!!!

Viele Grüße

charly

Deutsche-Welle-Videobeitrag auf faz.net.

Hallo Charly,

schön das Du selbst hier mit liest. Wenn es mich mal wieder nach Mallorca verschlägt werde ich mich mit Sicherheit melden.
Kann mir zwar nicht vorstellen das ich dahin mit dem Tesla selbst fahre, aber per Flieger ist das ja nicht weit weg.

Gruss aus Berlin - Stefan

Coole Sache.