Loryc Electric auf Mallorca

Allgemeine Informationen zur mobilen Zukunft...

Loryc Electric auf Mallorca

von sdt15749 » 9. Apr 2017, 07:20

Habe gerade einen Fernsehbericht über Charly Bosch gesehen. Er ist nach Mallorca ausgewandert und baut dort den LORYC als Elektroauto nach.
LORYC war in den 20er Jahren ein Automoblhersteller auf Mallorca.

Hier seine Webseite: http://www.lorycelectric.com/de/

und hier der Filmbeitrag: https://www.youtube.com/watch?v=SmLhpcV7CJU

Der Wagen soll teurer als ein Tesla sein und wird auch nicht verkauft. Man kann aber eine Tour damit auf Mallorca machen.
Hat das schon mal jemand gemacht?

Wenn ich das nächste Mal nach Mallorca fahre würde ich mir das gerne mal anschauen.
Gruß - Stefan - Model S90D seit August 2016 (AP1) - http://ts.la/stefan3554
 
Beiträge: 895
Registriert: 29. Dez 2015, 17:55

Re: Loryc Electric auf Mallorca

von charlybosch » 10. Apr 2017, 08:00

0093_02_loryc_electric_1200x800.jpg
3 coole Elektroautos auf Mallorca


Hallo Stefan,
ich würde mich sehr freuen, wenn uns tff-forum-mitglieder in unserer kleinen Werkstatt besuchen, wenn sie mal auf Mallorca sind.

Und natürlich können wir dann eine elektrische Runde drehen!!!

Viele Grüße

charly
 
Beiträge: 1
Registriert: 9. Apr 2017, 21:28

Re: Loryc Electric auf Mallorca

von ChrisB III » 10. Apr 2017, 11:01

 
Beiträge: 1499
Registriert: 9. Jul 2016, 13:44

Re: Loryc Electric auf Mallorca

von sdt15749 » 10. Apr 2017, 14:59

Hallo Charly,

schön das Du selbst hier mit liest. Wenn es mich mal wieder nach Mallorca verschlägt werde ich mich mit Sicherheit melden.
Kann mir zwar nicht vorstellen das ich dahin mit dem Tesla selbst fahre, aber per Flieger ist das ja nicht weit weg.

Gruss aus Berlin - Stefan
Gruß - Stefan - Model S90D seit August 2016 (AP1) - http://ts.la/stefan3554
 
Beiträge: 895
Registriert: 29. Dez 2015, 17:55

Re: Loryc Electric auf Mallorca

von cko » 10. Apr 2017, 15:09

Coole Sache.
Tesla fahren ist wie schweben auf einem Sonnenstrahl.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1825
Registriert: 10. Nov 2015, 15:34
Wohnort: zwischen HH und HB


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast