Neue Batteriefabriken

Allgemeine Informationen zur mobilen Zukunft...

Neue Batteriefabriken

von KrassesPferd » 8. Mär 2017, 19:08

Bin soeben über einen Artikel gestoßen, der von einer "Gigafactory" in (vermutlich) Schweden spricht (nicht von Tesla!). In diesem Artikel ist auch die Rede von LG und Samsung, welche ebenfalls wohl an größeren Batterieproduktionen arbeiten:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/wirtschaf ... 34076.html

Ich kann zur Seriosität nichts sagen, ich habe den Artikel über die News von Goole gefunden.

Finde es bemerkenswert, dass jetzt doch so viele Projekte zum Thema Batterie laufen, auch wenn der Artikel selbst sich um ein Start-Up dreht, welches noch nichts vorzuweisen hat. Ausser, dass die beiden Gründer aus dem Hause Tesla stammen.
Gruß Hendrik

Tesla Model 3 Performance (03/2019 - ....)
Tesla Model S 75D (10/2016 - 12/2018)

1500 Freikilometer: http://ts.la/hendrik2982
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2596
Registriert: 11. Okt 2016, 23:18
Wohnort: Hannover/Pattensen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: fränki1 und 3 Gäste