Umfrage Elektromobiltät & "Ladeweile"

Hallo zusammen,

die Firma iconmobile GmbH, in der eine Freundin von mir tätig ist, sucht aktuell Tesla-Fahrer (deswegen bin ich da noch raus :unamused: ), die gerne an einer kurzen Umfrage zum Thema Elektromobilität und Laden „unterwegs“ (allgemein hier unter „Ladeweile“ bekannt :wink: ) teilnehmen möchten. Es geht wohl unter anderem darum, „was Leute so machen wenn sie unterwegs am Ladekabel hängen etc. und wie z.B. Urlaube geplant werden“.
Die Daten werden vollständig anonymisiert erhoben!
Gerne wohl Fahrer aus Berlin und Umgebung, bei denen auch Interesse und Möglichkeit auf ein direktes Treffen besteht…(Alle anderen sind aber natürlich nicht ausgeschlossen :laughing: )

Weitere Details habe ich dazu leider nicht, aber falls es eurer Interesse geweckt hat, vielleicht einfach kurze PN an mich und ich werde direkt den Kontakt zu meiner Bekannten herstellen.

Grüße aus Berlin
Goetz