Park now

Allgemeine Informationen zur mobilen Zukunft...

Park now

von Pesche » 17. Dez 2016, 18:43

Habe mir heute im web den i3 nochmals angeschaut, und bin dabei auch auf Park now gestossen. Das ist ein Angebot von BMW (habe ich zumindest so verstanden), das Parkplätze in Verbindung mit Lademöglichkeit aufzeigt. In der Schweiz gibt es tatsächlich schon 2 solche Parkplätze - in Bulle. Etwas peinlich, oder nicht?? Das würde ich persönlich auf diesem Status noch nicht freischalten...

Da wurde mir wieder bewusst, wie gross der Vorsprung von Tesla schon ist.

Gruss
Peter
2015 Model S 90D AP1 bis 2.2019
2019 Model 3 DP seit 3.2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Registriert: 3. Jan 2016, 20:36
Wohnort: Thurgau
Land: Schweiz

Re: Park now

von fabbec » 17. Dez 2016, 22:15

Pesche hat geschrieben:Habe mir heute im web den i3 nochmals angeschaut, und bin dabei auch auf Park now gestossen. Das ist ein Angebot von BMW (habe ich zumindest so verstanden), das Parkplätze in Verbindung mit Lademöglichkeit aufzeigt. In der Schweiz gibt es tatsächlich schon 2 solche Parkplätze - in Bulle. Etwas peinlich, oder nicht?? Das würde ich persönlich auf diesem Status noch nicht freischalten...

Da wurde mir wieder bewusst, wie gross der Vorsprung von Tesla schon ist.

Gruss
Peter


Das ist Bmw Angebot und Idee aus 2010 in Kalifornien und gab es schon zu aktiveE Zeiten (vor i3)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2784
Registriert: 8. Nov 2013, 20:17
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast