Bundesverband Solare Mobilität (BSM e.V.)

Allgemeine Informationen zur mobilen Zukunft...

Bundesverband Solare Mobilität (BSM e.V.)

von Niubie » 22. Nov 2016, 22:12

Ist hier jemand Mitglied im BSM oder kennt den Verband aus nächster Nähe? Ich erinnere mich, dass der Verband bei der LSV pro-Tesla positioniert war und auch sonst ganz der Elektromobilität zuträglich handelt und auch in politische Entscheidungsprozesse zu dem Thema involviert ist. Aber mehr weiß ich aktuell nicht.

Freu mich über Input! 8-)
 
Beiträge: 384
Registriert: 7. Mai 2014, 17:41
Land: Deutschland

Re: Bundesverband Solare Mobilität (BSM e.V.)

von Ralf W » 22. Nov 2016, 23:17

Der BSM ist einer der ältesten Vereine zum Thema Elektromobilität. Die meisten von Euch haben vor 25 Jahren sicher noch nichteinmal über Elektromobilität nachgedacht. Zu der Zeit war ich wie viele andere BSM Mitglieder auch schon im Elektroauto unterwegs :-). Ja ich kenne den Verein gut, bin aber seit einigen Jahren nicht mehr Mitglied, schlicht weil ich meine Mitgliedschaften auf das reduziert habe, wo ich einigermaßen aktiv sein kann.

http://www.bsm-ev.de/
seit 1990 mit eigenem Elektroauto | Tesla S85 schwarz 03/2015 200 Tkm | http://www.elweb.info, Das Informationsnetzwerk für Elektrofahrzeugfahrer
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2041
Registriert: 7. Nov 2014, 21:05
Wohnort: DE 70794 Filderstadt
Land: Deutschland

Re: Bundesverband Solare Mobilität (BSM e.V.)

von eDriver » 23. Nov 2016, 20:54

Udo Werges und Patrick Zankerl (beides Roadster-Fahrer) sind hier im Forum,
beide sind (waren?) im Vorstand vom BSM ;-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 82
Registriert: 24. Nov 2012, 21:52
Wohnort: 50259
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste