Interessantes Video

Nachhaltigkeit-Video

youtu.be/lKJRe2dwH3I

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Nun, den Schukostecker am UMC zu zeigen war ein Fauxpas und nicht passend zum Kinderton mit den 30 Minuten Laden. Nach Kauf feststellen, dass der Tesla ein vollwertiges Fahrzeug ist, disqualifiziert den Besitzer erheblich und erinnert mich an meinen Spruch:

„Seitdem ich gelesen habe wie schädlich Dieselautos sind, lese ich nicht mehr“.

Ein schönes Werbe-Video für Tesla.

Ja, die Sprecherin kommt wirklich etwas kindlich rüber aber das Video ist trotzdem gut gemacht.

Etwas irritiert hat mich der Abspann. Was wurde gefördert? Das Auto? Oder dieses Video?

ModNote: habe den Thread von „Andere Elektroautos“ in „Elektromobilität“ verschoben.

??

Kannst du vielleicht etwas genauer erläutern was du meinst?