Geschenkideen zur E-Mobilität

Da ich noch keinen solchen Beitrag ausmachen konnte, dachte ich mir, es wäre doch mal ganz nett, ein paar Geschenkideen zu sammeln. Auf Weihnachten ist es zwar noch etwas hin, aber warum nicht?

Ich glaube, dass wir unseren Pioniergeist und die Faszination E-Mobilität auf diese Weise anderen Leuten näher bringen und Barrieren/Vorurteile abbauen können.

Einige Threads bspw zum Kinder-Tesla geistern hier ja schon herum. Heute bei Müller habe ich Folgendes entdeckt:

Fand ich wirklich toll und wenn ich Kinder im passenden Alter in der Familie/Freundeskreis hätte, dann stünde das bereits auf meiner Geschenkideen-Liste in Trello. :wink:

LG
CasuaL

Fleischfressende Pflanzen? :open_mouth:
Klingt in diesem Zusammenhang etwas eigenartig :smiley:

Das musst du mir jetzt erklären… [emoji15]

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. [emoji16] Ja klar, ich hasse Kinder, deswegen will ich sie auch beschenken… [emoji57]