Umfrage zu Elektro und Hybridautos

Hallo zusammen

Zurzeit mach ich in der Schule eine Arbeit über Elektro- und Hybridautos.
Dazu habe ich eine Umfrage erstellt und wäre sehr Dankbar wenn Ihr euch rasch Zeit nehmen würdet, und diese kurz ausfüllen.
Link zur Umfrage. umfrageonline.ch/s/59737d3
Vielen Dank schon im voraus.

Also ganz ehrlich: wenn die Überschrift schon „Elekreo“ statt Elektro enthält, dann bin ich schon ziemlich skeptisch. Die restliche Umfrage ist leider auch alles andere als neutral gehalten und die Antwortmöglichkeiten lassen zu wünschen übrig. Und was für ein Hersteller soll eigentlich „Tesla Mercedes“ sein??

Lieber f.piccinin, bitte mach dir noch ein wenig mehr Gedanken über deine Umfrage und stell sie dann nochmal hier ein.

Sie ist sehr(!) einfach gestrickt und nicht logisch.

So kann ich die Umfrage z.B. nicht abschließen, wenn ich keinen Zweitwagen besitze :frowning:

Wenn der Zweitwagen noch ein Verbrenner ist, kommst Du auch nicht raus.

Komische Frage…
Der Verbrenner IST wenn überhaupt der Zweitwagen :wink:

Grüße

Mario