Ruhe sanft

Der erste Stretch Tesla ?

Weiter unten das Video zum Umbau.

remetzcar.com/NL_conversions … hearse.php

Endlich ein Kombi! :mrgreen:

Da passt dann auch ohne Probleme ein 120KWh Akku drunter! :laughing: :laughing: :laughing:

Edith sagt: Das letzte Auto ist immer ein Kombi. :mrgreen:

Dann fährt der Kombi in die gasbefeuerte Verbrennungsanlage. :unamused:

Vorsicht, schwarzer Humor! :blush:

Wenn schon, dann sollte dann am Ende auch ein Elektroofen stehen. :mrgreen:

Aber bitte ein Lichtbogenofen. :sunglasses:

Ich denke mir das Thema im gelebten Alltag. Nun kommt der Ruhe-Sanft-Tessi an den SuC und lädt auf. Ein Fotograf eines einschlägigen Revolver- Blattes macht zufällig ein Foto. Am nächsten Tag eine reißerische Überschrift in der Sonntagsausgabe.

Was glaubt ihr, was man als Überschrift liest?

Ich finde die Idee gut, der Anlass ist doch eigentlich inkompatibel mit Motorengeräusch. Hat was, man hört das Geschluchze oder vorfreudige Getuschel (auf’s Erbe) besser, wenn auch nicht als der eigentliche Hauptdarsteller. Allerdings gefällt mir die Ausführung nicht, sie sind wohl nicht die Fondtüren losgeworden :frowning:

LASS UNS NICHT LÄNGER DUMM!!!