Filme: "Who killed the electric car" & "Revenge..."

Die beiden Film/Dokumentations-Klassiker

„Who killed the electric car“
youtu.be/0bWSe02UK-s

und

„Revenge of the electric car“
youtu.be/ru89x1jmpq4

nun auf YouTube entdeckt. Bisher hab ich die immer erfolglos gesucht (vollständig).

Viel Spass!

Dankeschön für die Links!

Ich hab glücklicher Weise noch was dazu gefunden, Chris Paine, der Regie führte bei beiden Filmen, plant einen dritten Teil herauszubringen, über die Mobilität des 21. Jahrhunderts. Die Dreharbeiten könnten wohl kürzlich dazu begonnen haben.

[url]https://electrek.co/2016/04/11/chirs-paine-sequel-who-killed-the-electric-car/[/url]

Alles Gute!

Danke! Hab genau wie du immer mal wieder geschaut aber nichts gefunden.

THX :exclamation:

Hier auch noch mal ohne spanische Untertitel:
documentaryheaven.com/who-killed … ctric-car/