Willenbachers “Unmoralisches Angebot“

Allgemeine Informationen zur mobilen Zukunft...

Re: Willenbachers “Unmoralisches Angebot“

von Talkredius » 15. Jul 2014, 22:21

SRAM hat geschrieben:Och: ich würde es sehr begrüßen, alle Photovolthaiker sofort vom Netz zu trennen. Besser heute als morgen ;)

Gruß SRAM

kann ich verstehen, die machen Deinem Lebenswerk schwer zu schaffen, und bald kommt noch ein völlig durchgeknallter Teslafahrer dazu, dann wird es richtig cool :mrgreen:
Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Moderator
Moderator

Land: Deutschland

von Volker.Berlin » 15. Jul 2014, 22:31

Frank hat geschrieben:Von wem wird denn eigentlich dieser eine Mitforent (mit den vier großen Buchstaben) bezahlt??
Frage mich das schon einige Zeit, freiwillig kann man doch gar nicht so **** sein, oder?

Bis jetzt ist unser TFF Forum eine kleine heile Welt, wo wir fast immer ohne persönlich Angriffe auskommen. Ich gebe zu, ich finde die Meinungen, die SRAM hier präsentiert, auch immer wieder äußerst "reizend", aber seine Beiträge und die Antworten darauf waren bis jetzt immer noch oberhalb der Gürtellinie. Es wäre schön, wenn das so bleiben könnte.
Moderator
Moderator

von plock » 16. Jul 2014, 07:01

Volker.Berlin hat geschrieben:[...]aber seine Beiträge und die Antworten darauf waren bis jetzt immer noch oberhalb der Gürtellinie. [...]

Dann liegt deine Gürtellinie aber ganz schön tief Volker ;)
Aber im Grunde gebe ich dir vollkommen recht!

von trimaransegler » 16. Jul 2014, 12:34

Man kann auch Beiträge einfach unkommentiert stehen lassen und irgendwann sagt keiner mehr was dazu..... :lol:
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer meinen Empfehlungslink nutzen möchte und uns beiden dann 1500 km free Supercharging gibt, hier ist er: http://ts.la/drfriedhelm6242
Trusted User
Trusted User

Vorherige