Doku von 2010

Ich habe gerade auf YouTube diese Doku gefunden, die etwa von 2010 sein muss:
youtube.com/watch?v=hT0jgZMv3wg

Wenn wir heute über Emobilität reden, geht uns alles viel zu langsam. Aber wenn man sich diese Doku anguckt, kann man nur staunen, was in den letzten drei Jahren alles passiert ist!

Am besten gefällt mit der Werbespruch aus den Anfangszeiten der Emobile

„Arrive in Style“

für Roadster und Model S würde ich das umformulieren :

„Accelerate with Performance and Arrive in Style“ :smiley:
(copyright Talkredius)

Hi Volker,

naja, nach den neusten Diskussionen unserer Regierung mit der Automobilindustrie geht ja bald die Post ab… Wieviel Mrd gibts nun als staatliche Spende… ohne Gegenleistung …? :smiley: Asche auf mein Haupt… wie kann ich sowas nur vermuten … :smiling_imp:

@Uli:
Kann es sein, dass Du uns am Montag nachmittag auf der K10 kurz vor Noithausen mit Deinem Flitzer und offenem Dach entgegen gekommen bist? :smiley:
Wir waren die beiden Rennraddummies, die Dir entgegen gekommen sind… (Ich sag nur 0 Emmission… :mrgreen: )

Sehr wahrscheinlich, da ich dort öfters auf dem Weg nach Hause lang fahre, bei schönem Wetter macht es keinen Sinn auf der Autobahn offen zu fahren, und wenn Stau auf der A46/A57 ist, dann ist das die angenehmere Strecke