Vortrag zur eMobilität mit Tesla ? Erledigt.

Nächste Woche soll ich einen Vortrag zur eMobilität vor Energieberatern halten.

Ich werbe natürlich gerne dafür, kann auch sicher einiges sagen, würde das Ganze aber gerne auch mit ein paar Folien untermauern,

Da ich bestimmt nicht der Erste hier im Fotum bin, der sowas macht meine Frage:

Hat jemand dazu ein paar Folien, die er mir zur Verfügung stellen kann ?

HI Measureman.
Ich hab einen fertigen Vortrag zum Thema E-Mobilität allgemein mit Fokus auf Tesla. Dauer ca. 1 1/2 Stunden, wenn nicht so viele Fragen kommen…[emoji57].
Schick mir doch bitte eine PN mit Deiner Mailadresse.

Da ich nicht mehr nachvollziehen kann, welche Inhalte welchen Ursprungs sind, möchte ich den hier aus urheberrechtlichen Gründen nicht einstellen. Im nicht-kommerziellen Umfeld gehalten ist das wohl kein Problem zumal alle Infos und Bilder öffentlich im Netz verfügbar waren.
Der Vortrag ist vom Stand Mai 2015.
Ich ergänzte Dir gerne auch noch die eine oder andere Grafik, die ich danach noch gesammelt habe.
Beste Grüße, tuna

Super, du hast eine PN

Bin ja selbst nicht das leuchtende Beispiel, was Rechtschreibung angeht, aber ich habe ganz neugierig in diesen Thread geklickt, wie ich wissen wollte, welche Verträge Tesla zur Elektromobilität so anbietet…

Vielleicht solltest Du den Typo in der Überschrift editieren, damit klar ist, worum es hier geht.

Viel Erfolg bei deinem Vortrag!

Gruß Mathie

Danke für den Hinweis, wurde netterweise schon geändert.