So funktioniert Missionierung

Gebt einem Tesla-Kritiker einfach einen Tesla - lasst ihn damit fahren und schon gewinnt man einen Fan - nur durch das Gesamtprodukt! Spricht Bände!

mein-elektroauto.com/2016/02 … deo/19972/

So isses!

360 Grad Aufnahme. …nicht schlecht. Kannte ich noch nicht.

Tolle Aktion, sollte man mal mit dem Vorstand von unseren „lokalen“ Autobauern machen, vielleicht erwacht dann der Wettbewerbstrieb :smiley:
LG

Der 14-Tage-Test auf seinem Blog:

mein-auto-blog.de/test-tesla-model-s-p90d.html

Interessanter Schreibstil, fast schon Fanboy-artig.

Toller Betrag und ja, der Typ ist nun auch MS Fan geworden [emoji106]
(Infiziert eben, wie wir alle) [emoji41]

Also mal ehrlich. Ich bin ja auch begeistert vom Model S. Aber Missionierung? Werden dann alle, die MS nicht gut finden auf dem Scheiterhaufen verbrannt ?

Gibt noch einen Unterschied zwischen Missionierung und Inquisition. Letztere kann nur ein System betreiben, das bereits mehrheitlich die Gewalt ausübt.

Ooch, bitte nicht so wörtlich nehmen. Es war eigentlich und lediglich als lustige Metapher für die Mission Elon Musk gemeint, wenn aus einem großen Kritiker plötzlich ein Fan wird.

Also nichts Religiöses, Politisches, Kriminelles oder Verbotenes - auch keine Scheiterhaufen! Einfach nur dem Humor (soweit vorhanden?) freien Lauf lassen und nicht so verbissen sehen. :wink:

Na dann muss ich nicht auf den Scheiterhaufen. Das freut mich :wink: