hiTCH-HiKER hat geschrieben:Den Biowaffen-Modus sollte man nicht unterschätzen, ich kann mir gut vorstellen dass gerade um ihre Kinder besorgte chinesische Bonzen sich alleine deshalb ein Model X holen werden!
Das glaube ich auch! Babynahrung aus Deutschland soll in China der Renner sein. Den Chinesen soll das eine Kind sehr wichtig sein und man traut eigenen Produkten nicht über den Weg (z.B. Babynahrung). In die Bildung der Kinder wird extrem investiert.
Zu diesem Bild passt der heftige Filter im X perfekt um ein bedeutendes Kaufargument zu sein.
hiTCH-HiKER hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass man das Model 3 zumindest nachrüsten kann um wenigstens an einem Ort ohne Giftgasbelastung verweilen zu können.
Mir selbst ist das nicht wichtig. Halte zwar die Luftverschmutzung für ein großes volkswirtschaftliches Problem aber bei mir selbst ... bin halt Raucher.
Aber vielleicht kriege ich ja zukünftig starke medizinische Probleme und höre dann auf zu Rauchen und bin dann sogar angewiesen auf richtig saubere Luft... .
M3 reserviert 31.3.16 (In Hamburg vor Ladenöffnung in der Schlange gestanden. Bestellung/Konfiguration 9.9.19 M3 AWD weiß ohne Extras; Rechnung 13.9.19; Übergabe ohne Mängel am 19.9.19
Mein Referallink (Weiterempfehlungslink):
https://ts.la/helmut82876