cleanelectric.de

Liebe Grüße in die Anstalt!
Dass wir hier alle miteinander etwas anders sind bzw. geworden sind wissen wir ja mittlerweile alle - ELON sei Dank!
Aber ich hab da zwei Spezl (ZOE-Fahrer - NOCH… Spätestens das M3 holt sie zu uns… :laughing: ) die uns in nichts nachstehen… :laughing:
Im Gegenteil… Schaut doch mal auf cleanelectric.de und hört in die podcasts rein.
Alles rund um „unser“ Thema… Viel Spaß und bis bald mal wieder…
VG
Stefan

Hallo zusammen,
die aktuelle Episode ist online!
cleanelectric.de/
Geht zwei Stunden lang ausschließlich um das Model S. Könnt ja mal reinhören… Über feedback sind wir natürlich sehr dankbar! Viel Spaß und bis bald… LG Stefan

Wer ist der Model S Fahrer eigentlich? Es gibt vor schon 50 tsd. km mit dem Model S gefahren zu sein und schaltet per Luftfederungshöhe auf komfortabel bzw. hart (Min. 25:40).

Kenne den Fahrer nicht, habe aber auf den guten Berliner Straßen selbst erfahren, dass sich der Wagen auf niedrig härter anfühlt als auf normal.

Gruß Mathie

Hallo Dazzler!
Ich bin der Model-S-Fahrer.
Lt. meiner Frau bin ich ja ein „Meister im sich etwas schönreden“… :smiley: Vielleicht trifft das ja hier auch zu!?
Aber es fühlt sich für mich auf „Standard“ spürbar weicher an, als auf „Niedrig“.
Auch im Handbuch steht, dass die Standard-Einstellung den optimalen Komfort bietet.
Der eine spürt’s halt mehr, der andere weniger… :unamused:

Ja auf „niedrig“ ist es tatsächlich härter als auf „normal“.

Das ist eigentlich offensichtlich, denn das Luftpolster federt auch etwas mit. Je kleiner es ist, desto härter.

Der Podcast ist super! Wollte eigentlich nur kurz reinhören … und natürlich dann doch bis zum Ende dabei geblieben.
Sehr schön gemacht. Hat mir gut gefallen und werde mir auf jeden Fall auch die weiteren Folgen anhören. Hat wirklich Spaß gemacht [emoji1303]

Danke! Freut uns zu hören - geb’ ich gerne so weiter… :smiley:
Werden natürlich auch künftig schauen, dass interessante Themen am Start sind.
Da fällt mir ein…

@ULTRASONE - wenn Du zufällig hier mal drüber stolpern solltest…
Du wärst natürlich auch ein sehr, sehr interessanter Gesprächspartner!!!
(geht doch nix über einen Weltrekordler… :smiley:)

LG
Stefan

Hiho in die Anstalt,

Cleanelectric Podcast hat sich heute morgen zusammen gesetzt und die Vorstellung des Model 3 begleitet. [url]http://www.cleanelectric.de/[/url]
Dies ist nun schon unsere 2. Tesla Folge.
Sicher habt Ihr selber dies Event begleitet oder ward wie ich zuvor im Store und habt ein M3 reserviert.
Freue mich schon riesig auf den Wagen und natürlich freuen wir uns auf unsere Zuhörer.
Grüße
Lenzano

Nur als generelle Info für alle:
Der Podcast wurde eingestellt - leider.