VIN bekommen

Hab letzte Woche die VIN bekommen.

Auslieferung Ende März - freu mich schon.

Wird dann in Oberösterreich rumkurven

P90D in blau metallic (wie man sieht) :smiley:

Servus Günther
Willkommen im Forum und vielleicht eines Tages am Supercharger. Freut mich dass in Österreich so brav weiterbestellt wird. Es gibt hier unter Bestellungen eine Excelliste in die man aufgenommen werden kann. Da sind alle fieberhaft wartenden versammelt, die teilen sich dort „Freud und Leid“…intern wird es „die Anstalt“ genannt :wink: .
LGH

Gratulation und Herzlich Willkommen !

Sehr schöne Wahl, und vielleicht sieht man sich ja mal am SeC bzw. Store Linz!

Viele Grüße aus Niedösterreich :smiley:

Hab heute die Info bekommen, dass mein P90D fertig ist und auf dem Transportweg nach Europa ist.

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Ich diese Woche auch! :smiley:

Was mich nur wundert, dass ich an der 7. Stelle ein „E“ habe, was eigentlich für eine 90kWh Batterie steht, obwohl ich nur 85 bestellt habe. :unamused:

Vielleicht schaust du mal bei deinem 90er?

Gruß,
Sedna

Darf ich fragen woher du das hast mit dem E an der 7. Stelle?
Gruß, SB.

Das war mal in einem Beitrag aus dem Tesla Motors Club. Ist aber schon eine Weile her…

Könntest du bitte eventuell mal den Bericht hier verlinken?
Ich hatte die VIN im Oktober bekommen und auch ein E an der 7. Stelle. Das wäre ja voll cool, wenn das nicht nur ein Gerücht wäre.
Gruß, SB.

E = Lithium Ion Battery - Electric - hat nix mit der Kapazität zu tun

quelle: ftp://ftp.nhtsa.dot.gov/mfrmail/ORG11229.pdf

Kann von einer weiteren Sichtung berichten:

Stand am 16.3. im SEC in Linz, hatte die gleiche Farbe und VIN wie meiner - deshalb habe ich ihn dann auch mitgenommen.

Herzlichen Glückwunsch :smiley: , hoffe das nicht jemand seine Model S nicht bekommt :laughing: