Christchindli

Am 23.12. sind wir spontan probe gefahren. Nachdem es unsere config exakt als vorführer gab (8 Wochen und 3000 km) haben will r auch spontan unterschrieben. 24.12. 11.45uhr, die leasing gibt grünes licht. 30.12. 11.50uhr, der wagen ist am 31. abholbereit.

Sitzen jetzt in der sbb um unseren MS70D zu holen. Wie geil ist das denn?

Allen einen guten Rutsch!

Glückwunsch zum verspäteten Weihnachtsgeschenk! :slight_smile: Bitte hier mit Bildern wieder melden.

Na dann, willkommen im Club und in dem Fall keinen Rutsch :wink: .
LGH

Der Tesla Virus hat bei dir auch voll zugeschlagen.
BestellAbholRekordzeit [emoji41]

Glückwunsch und viel Spass bei der Übergabe und vergiss nicht nur das Auto zu fotografieren sondern auch dein Grinsen [emoji106]

Also gestern haben wir dann, zweimal am SuC geladen und Silvester im Auto berbracht :laughing:

Heute haben wir unsere Garage aufgeräumt „vor“ der der Kombi immer stand, damit der rein passt. Den ganzen Müll in den umgeklappten Kombi, den von Weihnachten aus dem Haus gleich auch noch. Anschliessend Müllwegfahren mit dem Kombi.

Nach etwa 750 km Spass gestern, war das mit dem Müll wegbringen …hmpf… :frowning: :blush: :cry:

Den Sound werde ich zwar ein wenig anfangs vermissen, aber trotz 5-Liter-V8-6gangAutomat :mrgreen: fragten meine Frau und ich uns: „was soll das denn jetzt?“, das geschüttelt beim schalten am Berg, das mehr oder weniger geziehe je nach Drehzahl, und dann noch die Rauchwolke hinter uns :nerd: :nerd: :nerd:

Ist zwar hier nicht das richtige Forum, aber der BMW in Vollaustattung wäre zu verkaufen! :laughing: