Model S Performance #3.282

Mein Roadster bekommt bald Gesellschaft in der Doppelgarage :smiley:

Glückwunsch zur Vorbestellung. Hat Tesla schon was gesagt, ob mit der Lieferung noch 2013 zu rechnen ist?

Und kommt der A6 dann weg und Ihr seid nur noch elektrisch unterwegs?

Grüße
Thorsten

Liefertermin soll noch im November 2013 sein.
Der Audi ist schon verkauft.
Meine Frau fährt erstmal noch VW.
Das Model S wird neuer Dienstwagen.
Der Roadster wird privates Spassauto für den Sommer.

Heute Probefahrt in Frankfurt gemacht.
Das hat mich in meiner Entscheidung sehr bestätigt :smiley:
Hammer Auto!

Sehr cool, freue mich für dich!
Leider habe ich noch keine gemacht. Kann nur Freitags immer und die Läden in München und Zürich haben nur 1 Auto bisher. Probefahrten sind da leider nur Mo-MI möglich, danach muss das Auto im Showroom stehen und Probefahrten zwischendrin waren nicht möglich weil sie danach wieder alles putzen und polieren müssen :frowning:
Wird Zeit dass die mehr Autos herschaffen, nicht jeder hat so eine Eselsgeduld :smiley:

Etwas positives hat es. Die Züricher Angestellten sind äußerst zuvorkommen und freundlich mit denen ich bisher Kontakt hatte und zeigen sich sehr flexibel!
Einer hat mir gesagt dass kürzlich ein bekannter Ex-Rally Fahrer da gewesen wäre und auch ganz beeindruckt von der Straßenlage und Performance war.
Juckt mich nun umso mehr endlich auch in den genuss zu kommen :slight_smile:

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :wink:
Ich hoffe das auch Du bald eine Möglichkeit zur Probefahrt bekommen wirst.
Das Warten wird sich lohnen! :stuck_out_tongue:

Habe mich als Roadster Owner geoutet und wurde von Tesla nun weiter vorne in der Warteliste einsortiert.
Neue VIN #392 :smiley:

Ich wusste nicht, das Tesla schon VINs für EU Model S herausgibt. Bist du sicher, dass es sich nich nur um die Seq Nr handelt?

Hmm, du hast vermutlich Recht.
Dann ist es wohl die Seq. Nr. :confused:

Hab ne VIN, hab ne VIN :slight_smile:
5YJSA2DP6DFP18961

The Tesla Factory is building your Model S :slight_smile:

Glückwunsch.

Aber das zeigt mir, das die VIN überhaupt keine Bedeutung bei der Produktionsreihenfolge hat.

Du hast VIN18961 und es ist jetzt in Produktion.

Meine VIN ist 19183, aber für Ende Dezember bestellt. (Wer weiß, ob das noch was wird :cry: )

Seit heute nuckeln Model S (VIN18961) und Roadster (VIN427) gemeinsam bei uns in der Garage leckeren Ökostrom. :smiley:

Wir haben den S in München abgeholt. Mit Zwischenladen in Würzburg sind wir 667km gefahren.
Model S fahren ist wirklich unbeschreiblich. Das ist Elektromobilität 2.0

Aber in Sachen Fahrspass kommt der S nicht an den Roadster ran
Der Roadster ist so schön puristisch, klein und schnell.
Der S ist halt komfortabel, groß und schnell. :wink:

+1 :smiley:

+1

Mir gehts mit dem Roadster genauso. Bin jetzt seit Wochen wieder Roadster gefahren und der Fahrspass ist einfach auch mit dem Model S nicht zu vergleichen…

Glückwunsch!!!

Ein Model S in der gleichen Konfiguration wie selber bestellt irgendwo in einem Umkreis von 1 bis 2 km das ist wirklich hart :sunglasses:

edit: könntest du mal ein Bild einstellen?

Bild folgt später. Du bist auch herzlich eingeladen, das Auto live anzuschauen. Bei Interesse sende mir doch eine PN zum Adressenaustausch.
1-2 Kilometer sollten kurzfristig machbar sein. :smiley:

Hier ein Video vom S in grau zur Steigerung der Vorfreude.
Ich finde das Video sehr schön, vor allem die Landschaft. :open_mouth:
vimeo.com/73997252

du wirst es mir nicht glauen, das Video kenn ich auswendig :sunglasses:
pn ist raus :smiley: