MS 90D - den Finger am Drücker - UND BESTELLT!

Soeben gemeinsam mit dem Berater fertig konfiguriert, jetzt kann ich über das Wochenende noch einmal in mich gehen und dann auf „Bestellen“ drücken:

Model S 90D
Allradantrieb
Reichweiten Upgrade
Deep Blue Metallic-Lackierung
Panorama-Glasdach
19 Zoll Felgen
Sitze der neuen Generation, hellbraun
Dekor Klavierlack schwarz
Passender Yacht Floor
Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Für Supercharger ausgestattet
Autopilot-Komfortmerkmale
Premium Interieur und Beleuchtung
Smart Air-Luftfederung
Diebstahlschutzpaket

Liefertermin März 2016

Konfiguriert hab ich bestimmt 50 Mal.
Nur auf den Bestellknopf drücken, da tut sich so ein Finger echt schwer… :slight_smile:

Auf jeden Fall eine schöne Konfiguration!

Ich kann nur sagen drück den Knopf :wink: ich habe es dazumal auch so gemacht und nach 11.800km seit Ende Juli diesen Jahres gab es keinen Tag an dem ich es irgendwie bereut hätte den Knopf gedückt zu haben! :smiley: :smiley:

P.S.: ne kleine Portokasse für die ersten Monate für Radarstrafen kann ich als Empfehlung aussprechen nach 10 Jahren ohne einer einzigen habe ich jetzt schon die zweite bekommen :imp: :open_mouth: der geht verdammt gut :laughing: :laughing: :sunglasses:

und wenn du magst so von Österreicher zu Österreicher kannst du meinen Empfehlungslink natürlich gerne nehmen und sparst noch etwas :wink:

Klavierlack noch mal überlegen, ist die empfindlichste Oberfläche und verkratzt leicht.

Und dann drück ab !

Mach schon…wir haben Carbon genommen, allerdings vor einem Jahr bestellt, war damals mit 750 € schon relativ teuer. Von folieren halte ich nichts, aber in diesem Fall könnte ich es akzeptieren :wink: .
LGH

Wer Carbon will, kann ja einen i3 kaufen. :wink:

Ernsthaft: Ich bin mir Klavierlack sehr zufrieden, auf dem Yachfloor kann es allerdings tatsächlich feine Kratzer von metallischen Gegenständen geben. Armaturenbrett sieht auch nach einem knappen halben Jahr mit wechselnden Nutzern in der Firma wie neu aus.

Gruß Mathie

Wir haben auch den Klavierlack - hin und wieder säubern, sieht sehr gut aus - auch nach 117000 km :smiley:

Beste Antriebs-/Akku-Kombi…!

Kenn ich.
Und habe gedrückt. Nach fast 14000 km bereue ich das noch keine Minute, und beim „nächsten Mal“ klick ich den „Neuen“ in 5 min am Wochenende zusammen, ohne langes Überlegen.

+1

Immer noch nicht? :smiley: Wozu schaue ich da nur alle 15 Minuten rein :smiley: .
LGH

Haha - und ich habe mich gerade mal wieder gefragt, wieso die Tesla-Webseite eigentlich so lahm ist. Kein Wunder, wenn Millionen Interessenten täglich zig neue Konfigurationen ausprobieren, in der Hoffnung, dass Wunschkonfiguration und gewünschter Preis endlich zusammenfinden … :wink:

„Tausend mal konfiguriert … und tausend Mal ist nichts passiert“ :wink:

Du wählst das falsche Vorgehen…Bedenken, wie von Dir geäußert, hat man doch nur bei Verbrennern - dann quält man sich das Wochenende durch…

Probier’ es mal anders…

Bestell JETZT und freue Dich das ganze Wochenende…mach es Dir gemütlich - mit einer Flasche guten Weines…oder Whisky - frag’ Horst - der kennt sich aus…lehn Dich zurück.

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne - das gilt im Besonderen für den Beginn Deiner E-Laufbahn…die sollte mit Genuß und Freude beginnen, nicht mit Qual über das Wochenende…

Ich sage schonmal Herzlich Willkommen - tolle Wahl…

KLICK KLICK KLICK…ich kann es schon hören…Du willst es doch auch…

:smiley: :smiley: :smiley:

Irgendwann muss halt das Herz über den Kopf siegen … !

Ja, war bei mir exakt so. Habe nur weggelassen, was ich wirklich nicht brauchte - P, 90, Winter und andere Reifen. :wink:

Also ich lese ganz einfach so gerne Eure Kommentare, dass ich noch einen Tag warte :smiley:.

Vielen Dank für den vielen Input!

Okay, dann herrscht hier ab sofort Stille.[emoji12]

Ok, ok, ok.

Also, gestern noch der Frau den tatsächlichen Preis gestanden und heute auf Bestellen gedrückt.

Ausliefertermin März 2016. Jetzt beginnt das Warten.

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast soeben die effizienteste Methode gewählt, um den gefühlten Ablauf der kommenden drei Monate zu verlangsamen. :slight_smile:

Geht doch[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]