Oliver going Electric! Heute Vorführer bestellt.

So,
nach einer ausführlichen Probefahrt am WE (ganz herzlichen Dank an das Team von Tesla in Nürnberg!) habe ich heute den reservierten Vorführer endgültig bestellt. Nur noch ein bischen warten… :smiley:
Sobald er da ist habe ich bestimmt viele Fragen. Damit darf ich dann hoffentlich (nach Nutzung der Suchfunktion :wink: ) auf euch zukommen.

Leider war gestern niemand am SuC in Zella-Mehlis vor Ort als wir dort waren. Wäre super zum Fachsimpeln gewesen. Dann halt beim nächsten Mal.

Ciao,
Oliver

Willkommen im Verein! :sunglasses:

Habe gerade den Auslieferungstermin auf 26.11. festgezurrt. Übernehme das Fahrzeug in Frankfurt. Freu mich schon wie Bolle. :smiley: :smiley: :smiley:

Oliver

Na dann sollten wir langsam mal den zweiten Franken-Stammtisch in Münchberg für den Dezember einplanen.

Falscher Tag , am So Nachmittag sogar zwei [emoji1] einer aus Dessau und einer aus Horb

Gruß
Oliver

Tag war schon richtig, wahrscheinlich waren wir vor euch da.
LG, Oliver

MACHEN WIR DOCH EINEN THÜRINGERISCHEN/FRÄNKISCHEN STAMMTISCH IN ZELLA-MEHLIS ODER WEIMAR