Fahre bald auch elektrisch... S90D für Wiesbaden!

Hallo zusammen,

habe vor einer Woche ein Model S90D in weiß bestellt und bestätigt. Nachdem ich vor 4 Wochen eine Probefahrt gemacht hatte, ging mir das Auto nicht mehr aus dem Sinn… Der Status ist gerade auf „Your Model S has entered the production queue at our Factory in Fremont, California.“ geändert, estimated Delivery ist February, 2016 - Early March, 2016. Muss mich also noch eine Weile in Geduld üben…

Im Store soll ich dann noch eine Versicherungsnummer angeben, hat da jemand einen Tipp? Mein Händler in Frankfurt hat die DGVO empfohlen oder gibt es noch etwas Besseres?

ich freue mich sehr hier dabei sein zu können!

Schöne Grüße aus Wiesbaden
Torsten

Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ausgezeichnete Wahl. :slight_smile:

Es gibt hier im Forum einen – mittlerweile recht langen – Thread für Kfz-Versicherungen: Link-Service

Lies einfach mal die letzten Seiten, vielleicht findest Du dort passende Informationen. Ansonsten helfen Dir die Eigentümer (oder Besitzer) sicher auch gerne hier weiter. :slight_smile:

Super Entscheidung, Torsten! Dann sieht man sich sicher mal entgegenkommend.

Gruß aus SWA
Holger

Glückwunsch zur Entscheidung von der anderen Rheinseite

Glückwunsch aus Hochheim :smiley:

Grüße aus der Mainzer Altstadt!