Yes! Order confirmed! Lieferung Ende Januar / Anfang Februar

Hallo zusammen, ich darf mich kurz vorstellen:
Frank, 45 Jahre aus Berlin,
lese hier schon seit über einem Jahr im Forum mit, habe mich im Sommer entschlossen, ein Model S zu bestellen, Thorstens Link hier im Forum genutzt und mir mein absolutes Traum-Auto zusammengestellt:
S 90D
Titanium Metallic
Panorama
Luftfederung
Fidelity-Sound
Kaltwetter-Paket
19 Zoll Winterreifen
Besonders freue ich mich, durch die Nutzung des Links das Forum hier aktiv unterstützen zu können, weil es für mich die größte Hilfe rund um alle wichtigen Themen zur Elektromobilität vom Ladekabel bis zur Funktionalität des Autopiloten war und ist.
Über alle Neuigkeiten werde ich natürlich hier auch berichten.
Viele Grüße aus Berlin,
Frank

Willkommen im TFF Forum und vielen Dank für die Nutzung unseres Referral-Links. Es freut mich, dass das Forum Dich bei der Recherche vor der Bestellung unterstützt hat.

Wann wird das Model S voraussichtlich geliefert?

Vielen Dank für die Glückwünsche :smiley: :smiley: :smiley:
Lieferzeitraum steht derzeit bei Ende Januar 2016 / Anfang Februar!

Willkommen und viel Spaß im Forum, das verkürzt Dir hoffentlich die Wartezeit.
LGH

Glückwunsch und willkommen auch von mir !

Glückwunsch! Alles richtig gemacht. :slight_smile: Viel Vorfreude!

Grüße
GC

Die Freude könnte kaum größer sein!

Gestern habe ich meinen Fahrzeug-Übergabe-Termin bekommen:
Nächsten Freitag ist es endlich soweit!

Gleich danach geht es am Wochenende an die Ostsee, in der Woche darauf zur Lights and Building-Messe nach Frankfurt am Main und in der Woche danach zu einem Termin in der Nähe von Nürnberg…
Also genügend Strecke um alles in Ruhe zu testen und auszuprobieren.
Vielen Dank an alle hier im Forum die mir mit all den interessanten Berichten und Beiträgen die lange Wartezeit überbrückt haben und die Vorfreude täglich gesteigert haben.

Liebe Grüße aus Berlin,
Frank

P.S.: was ist da eigentlich mit dem Wetter los? Habe eigentlich die Sommerreifen drauf, wenn ich mir das da draußen so anschaue, überlege ich aber doch noch für ein paar Wochen die Winterreifen draufziehen zu lassen… :unamused:

Winterreifen würde ich definitiv empfehlen…

Hier südlich von München derzeit 10 cm Neuschnee im Tal!!