Vorführer knapp?

So, nachdem ich hier nun schon seit einiger Zeit mitlese habe ich mich jetzt mal angemeldet.
Der Entschluss steht - der nächste ist ein Model S. Am liebsten ein S85 als Vorführer o.ä.

Leider gibt es aber im Moment keine (zumindest in meiner Preisrange). Wie sind Eure Erfahrungen könnt ihr das bestätigen? Objekt der Begierde ist ein S85 in Basisausstattung.
Alternative wäre ein neuer S70, ebenfalls quasi „nackt“ - da zweifle ich aber im Moment sehr.

Liegt wohl eher darauf, dass Vorführer eigentlich nie nur Basisausstattung haben.
Habe ich bisher zumindest bei keinem Autohaus erlebt, weder bei Tesla noch bei Dacia :mrgreen:

Willkommen im Forum.

Auf preiswerte S85 lauern viele. :confused: Stehst du mit Tesla in Kontakt? Sie können alle fraglichen Fahrzeuge europaweit abfragen. Gebrauchte aus privater Hand werden mit Handkuss in Dänemark genommen. Der Markt ist paktisch leer. Dann gibt es noch die von Tesla angebotenen Gebrauchtwagen mit 4 Jahren Garantie „frisch“: Tesla: Gebrauchtes Model S auch nur kleine Stückzahlen.

Dranbleiben! Und während dessen weiter sparen. Dann wird es irgendwann klappen.

Mache es wie ich: Tesla um Angebote für junge Loaner mit Wunschausstattung bitten und Geduld haben. Meiner war fast neu für 79000 Euro mit Tech+Autopilotsensoren, Ultra Sound, 21 Zoll, Carbon etc.

@jnzink

[url]Nye og brugte elbiler | Tesla

In deinem Store anrufen und fragen ob dieser Wagen noch frei ist. Wenn ja, sofort reservieren. Die 70D gehen weg wie warme Semmeln.

Ja, dieser Wagen ist noch frei. Das ist nämlich ein neuer 70D zum Normalpreis, der zum Konfigurator verlinkt. Der wird in der Gebrauchtwagensektion immer so aufgeführt, wenn kein anderer Gebrauchtwagen verfügbar ist. :wink:

teslamotors.com/de_DE/models/preowned/p30770

Schöne Ausstattung, klingt nach einem fairen Preis.

Keine Sensoren aber das kann man sicher verkraften.

Der Preis ist wirklich gut :slight_smile:
Wer will meinen s60?

Gruss

Mario

Ist der 60er etwa doch zu klein :wink: SCNR

Nee, die Grösse passt schon…
Aber der Preis ist schon verlockend :wink:
Und inzwischen lockt auch die Mehrleistung…

Gruss

Mario

Preis?
Daten?

Bye
mikeljo

Muss ich glaube auflösen…
Verkaufe meinen S60 nicht, es sei denn, meine hohe Preis Vorstellung wird erreicht… :blush:
Ich bin super zufrieden mit meinem absolutem Basemodell in Weiss, ohne alles, nur SuC, Doppellader und Navi.
Dazu nur weisse Schweller, Endspitzen und teilweise weissem FrontSpoiler, Subwoofer mit zusätzlichem Verstärker, Trunkbeleuchtung und schwarz getönten Heckscheiben, leicht entfernbar.

Gruss

Mario