S 70 weiß heute bestellt!

Hallo Gemeinde,

wir haben „es“ getan: Unser MS ist bestellt!

S 70 weiß mit Autopilot, Interieur, Sitze V.2

Und das beste: Er war im Neuwagenpool, ist schon produziert und auf dem Transportweg! :mrgreen: :mrgreen: Soll Nov. bis Anfang Dez. da sein…

Viele vorfreudige Grüße
Bernd

cool, gratuliere :slight_smile:

Und schön dass du nicht so lange warten musst :sunglasses:

Alles Gute für die (kurze) Wartezeit.
LGH

Na, da sag Ich schon Glückwunsch

Gruß von der Nordsee

Stefan

Glückwunsch Bernd :mrgreen:

Dank euch!

Cool ist das wirklich… man bekommt das breite Grinsen gar nicht mehr weg! Und die Probefahrt war auch der Hammer. Dieses Auto ist einfach in jeder Hinsicht g… ! :smiley:

No emissions - no compromise

Wie wahr…

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude unterm Weihnachtsbaum.[emoji6]

Glückwunsch. 70er mit Heckantrieb oder als D?

Danke! 70er mit Heckantrieb…

Glückwunsch zur Entscheidung! Ein Bild des Schmuckstücks bitte, wenn er da ist!

Glückwunsch auch von mir. Es ist nur konsequent von dir, den einmal eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.
Bald ein Haushalt mehr ohne Verbrenner auf 4 Rädern - es ploppt weiter.

Den hätt ’ ich auch genommen, gab’s aber zu der Zeit nicht. Dafür noch vor der Preiserhöhung bestellt. In weiß. Ich hätte das Surren des Frontmotors nicht und vorne einen größeren Kofferraum, den ich aber nicht brauche. Nächste Woche wird der Autopilot nachgerüstet und gut ist’s. Jede Fahrt ist ein Erlebnis, ein positives. Habe vorher mit Auto Scooter, na ja, als Kind, aber vor drei Jahren beginnend mit Leaf, Zoe und i3 elektrisch fahren „geübt“. Tesla einschließlich Reichweite und problemlose Supercharger ist natürlich ganz was anderes. Ich wünsche gute Fahrt.

Herzlichen Glückwunsch!
Hab viel Freude damit!
Gruß Georgi

Heute hat sich Tesla gemeldet: „Das Auto befindet sich nun in der europäischen Zentrale“! :smiley: :smiley: :smiley:

Da haben wir echt ein riesen Glück gehabt… die Bestellung ist noch keine 2 Wochen her!

Jetzt sind’s nochmal so 1 Woche bis 10 Tage, oder?

Cool cool cool… :mrgreen:

Hallo Limburg
ja das sind ja gute Neuigkeiten - scheint ja wie geschmiert zu laufen!
Auch von meiner Seite: Glückwunsch!
und ja, Bilder (sobald Fz. da, sind natürlich immer willkommen. :slight_smile:
Gruss, El Duderino

Am 17.11. kann ich ihn abholen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

VG

VIEL SPASS…
LGH

Danke!!

Noch 5x schlafen… na ja, vielleicht 4x, denn auf Dienstag werde ich wohl kaum ein Auge zutun… :open_mouth: :sunglasses:

Er ist da!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das coolste ist der Autopilot…

VG
Bernd

Photo als be"weiss" :sunglasses:

Glückwunsch aus dem Norden