Your order is confirmed

Moin,

nun ist die Bestellung bestätigt :slight_smile: . Vielen Dank für die tollen hilfreichen Beiträge.
Das ist nun dabei rausgekommen.
Ihr Model S
Model S 90D
Allradantrieb
Reichweiten Upgrade
Titanium Metallic Paint
Panorama-Glasdach
19 Zoll Felgen
Sitze der neuen Generation, hellbraun
Dekor Klavierlack schwarz
Alcantara-Dachhimmel - weiß
Für Supercharger ausgestattet
Autopilot-Komfortmerkmale
Premium Interieur und Beleuchtung
Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound
Kaltwetter-Paket
Diebstahlschutzpaket
19 Zoll Pirelli Winterreifensatz

Gratuliere und willkommen bei den Wartenden [emoji42]

Dito ! - schöne Ausstattung …

Hallo und Glückwünsch :slight_smile:

Glückwunsch - welcher LT wurde Dir in Aussicht gestellt?

Danke.Bislang soll es Ende Dezember oder Januar werden.Bin mal gespannt.

Glückwunsch in den hohen Norden. Und viel Spass beim warten :mrgreen:

Sieh zu dass Du den zumindest im Dezember noch anmeldest, macht 5 Jahre mehr steuerfrei aus!

LG

Dafür ist er beim Verkauf auf den Plattformen 1 Jahr älter.

Aber die Steuerfreiheit macht sich als Verkaufsargument auch gut.

Moin!

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben ja das Glück entscheiden zu können, ob eine Zulassung 2015 oder 2016 besser ist. Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass sich Frau Merkel zumindest hinsichtlich eventueller Elektroautoförderungen zumindest einmal äußert (ich weiß, das ist ziemlich optimistisch), könnte mir aber ebenso vorstellen, dass diese dann zulassungsabhängig sein wird. In der Regel sind solche Gesetze ja an Fristen gebunden. Wenn es dann Fahrzeuge mit einer „Erstzulassung nach dem 31.12.2015“ betrifft muss man sein Model S möglicherweise noch ein paar Tage unbewegt stehen lassen. Ich weiß, das wird schwer fallen…

Beste Grüße aus Wuppertal!