Ich Träume nachts schon davon

Ich hatte am Freitag eine Probefahrt am SuC am Lutterberg / Hedemünden an der A7 und ich muss sagen das ist das Beste Auto was ich je gefahren bin.

Ich Träume jetzt nachts schon davon.

Ich hatte den 700 PS Starken und muss sagen das ich es nicht so brachial erwartet hatte :stuck_out_tongue: ( mir ist kurzeitig echt die Luft weg geblieben ) und jetzt habe ich mir mal selber eine Meinung von der Reichweiten Angst machen können und ich muss sagen das ich es gar nicht so schlimm finde und wenn das Netz noch weiter ausgebaut wird dann ist das ne Super Sache.

Ich werde jetzt tief in mich gehen müssen dass ich im nächsten Jahr mir einen holen kann 700 PS ist etwas viel aber ne Nummer kleiner würde ja auch gehen und meine Frau muss noch etwas Überzeugt werden ( leider war sie nicht dabei sonst wäre das ne sichere sache).

Vielen dank an den netten Verkäufer deren Namen ich leider wieder vergessen habe aber er will sich ja noch bei mir melden.
:smiley:

Willkommen im Forum, Samson!

Glückwunsch zu dem Erlebnis, und dass du dieses tolle Auto nun näher in Erwägung ziehst. So ähnlich ist es vielen hier gegangen. :wink:

Wichtige Tipps

  1. für deine Frau: Die Strategie „gut, nehmen wir den kleineren“ kommt meist gut an
  2. für dich: Lass dich nicht täuschen von der Zahl 700PS. Die gibt die Batterie nicht her, nicht mehrmals hintereinander und nicht auf Dauer. Diesbezüglich solltest du dir keine Illusionen machen, sonst ist großer Frust vorprogrammiert. Einige P85D Besitzer hier im Forum wollen ihre Fahrzeuge deswegen los werden.

Naja vielleicht möchtest du einen davon erwerben?
Verkaufe MS P85D Graumetallic

Gruß
Volker

Willkommen im Forum.
Meine Frau will inzwischen nichts anderes mehr fahren, obwohl Ihr heißgeliebter bloß ein Fiat 500 ist.
LGH

Hallo Samson!

Ja, das Gefühl mit Luft weg kenne ich auch…
Damals noch P85.
Das wird dich verfolgen, bis Du das MS hast.
Aber auch schon der 70er ist schneller als man denkt :slight_smile:
Deine Frau wird auch begeistert sein, da bin ich mir sicher.
Meine ists auch immer noch und das nach 1,5 Jahren…

Gruss

Mario

Das Knaller-Argument: „Schatz, mit dem Smartphone kannst du immer kontrollieren, wo ich gerade herumfahre oder parke!“

Ein zweischneidiges Schwert! :laughing:

Besser sind die Komfortmerkmale der App.
Klimatisierung über App.
Ladestand ablesen.
Ist der Wagen zu?
Neugierige mit Hupe erschrecken.
usw.