Bestellung S85D - Zentralschweiz

Hallo TFF-Forum,

Heute war’s dann soweit. Bestellung ist raus, Anzahlung bezahlt, Bestätigung ist schon da. Auslieferung geplant Anfang Januar. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Nach der Probefahrt vor gut 2 Wochen in Cham denke ich an nichts anderes mehr.

Ausstattung Model S 85 D

Obsidian Black Metallic
Leder Grau
Sitze Neue Generation
Klavier schwarz
Alcantara schwarz
19 Zoll Felgen
Premium Interieur
Smart Air Luftfederung
19 Zoll Winterreifen

Und das Forum hat auch was davon. Vielen Dank für die Rabatt - Empfehlung…

Herzliche Grüsse

Willi

Willkommen im Forum, Willi!

Du musst nun mit einer langen Liste von Vorschlägen rechnen, welche Optionen du umgehend noch hinzu buchen sollst! :smiley:
Vielleicht schreibst du uns, für welches Fahrprofil das Auto eingesetzt werden soll?

Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir einen dedizierten Thread genannt „die Anstalt“:
Model S Liefertermine
Anstaltsleiter mario wird dich auf Wunsch in seine bewährte Obhut nehmen!

Vielen Dank für die Bestellung und willkommen im Forum.

Ich hoffe, Du findest während der Wartezeit ein paar interessante Threads. Das macht das Warten u.U. etwas erträglicher.