Grüße aus Graz :)

Hallo,

nachdem ich schon ein paar Tage aktiv bin, darf ich mich und meinen Zukünftigen auch kurz vorstellen :wink:

Mein Name ist Philipp, bin Anfang 30, komme aus Graz und habe mir letzte Woche mein neues Traumauto bestellt:

Model S P90D
Obsidian Black Metallic-Lackierung
Allradantrieb
Reichweiten Upgrade
Panorama-Glasdach
21-Zoll-Felgen Turbine silber
Sitze der neuen Generation, schwarz
Dekor Klavierlack schwarz
Alcantara-Dachhimmel – schwarz
Spoiler aus Karbon
Roter Tesla Bremssattel
Autopilot-Komfortmerkmale
Premium Interieur und Beleuchtung
Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound

Die Tage vergehen seit dem unendlich langsam und die Vorfreude wächst von Stunde zu Stunde…
Und alle meine Lieben in meiner Umgebung „müssen“ mit mir mitleiden, da Tesla gerade Gesprächsthema Nummer 1 ist :wink:

Meine Glückwünsche zu der guten Entscheidung, du wirst es sicher nicht bereuen!

Deine Ausstattung lässt ja keine Wünsche mehr groß offen :wink:

Grüße aus Linz!
Hoffentlich gehts Dir nicht so wir mir,meine Freunde müssen mich täglich aushalten weil ich nur über das MS spreche,ich bekomme meinen Ende Nov-Dez(85 d).Bei uns in Linz haben’s schon eine ganze Menge Tesla’s verkauf und ich glaube das es an Interressenten nicht mangelt.
Viel Spass noch damit jedoch die Wartezeit wird sehr,sehr lange!
Gruß von Georgi

@Philipp
wir kennen uns ja schon telefonisch. Gratulation zur Bestellung, außer beim Klavierlack hast Du ja alles genommen was gut und teuer ist. Wir haben uns für Carbon entschieden, wegen der Fingerabdrücke und Staub.
LGH

Danke, da bin ich mir ganz sicher :slight_smile:
Ein, zwei kleine Wünsche wären schon noch dabei gewesen :wink:

Hehe :smiley: doch müssen auch meine Freunde und Arbeitskollegen :wink:
Danke – Wartezeit ist jetzt schon unerträglich :frowning:
Zum Glück bekommst du deinen ja bald, freu mich für dich :slight_smile:
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal in Linz bei einem SuC, ich bin alle paar Wochen mal beruflich dort.

Danke und danke für deine telefonische „Beratung und Erfahrungsberichte“ :slight_smile: :sunglasses:

Mir hat das schwarze einfach besser gefallen – ich hoff ich ärgere mich später mal nicht wegen Staub usw.

Herzliche Grüße zurück aus Graz-Umgebung!
Gratulation zur Entscheidung! Hab meinen jetzt seit 3 Monaten und 10.000 km (die „gemütliche“ Variante 85D :wink: ) und freu mich jedes Mal wie am ersten Tag aufs Einsteigen…
Übrigens - mit Klavierlack - bisher überhaupt kein Problem!
Wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit…

Danke :wink:

Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich ihn gestern endlich abholen :sunglasses: :slight_smile:

Bin total begeistert und super zufrieden und vor lauter Aufregung ist das Kennenlernen mit Healey fast unter gegangen – sorry dafür, das werden wir noch mal vernünftig bei einem Kaffee nachholen :wink:

Edit: bitte in die Gruppe Tesla Fahrer hinzufügen :ugeek:

Ich hoffe Du wirst bald rot…im Forumsnamen. Ich wollte sowieso nur kurz Hallo sagen und nicht weiter stören. Es war bei uns ein bisschen wie der erste Schultag…ich kann mich also hineinfühlen. Wir werden uns sicher bald treffen. Viel Spaß noch.
LGH