Model S Performance #2873

Hey Leute,

heute endlich die Reservierung durch, besser spät als nie :confused:

Komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich schon wahnsinnig auf dieses Auto :smiley:

Gibt es schon irgendwelche Prognosen zu den Lieferzeiten? Ich rechne mal damit, dass ich noch eine ganze Weile warten muss.

MfG Neo

es gibt Spekulationen dass monatlich ca 400 - 600 europäische Modell S produziert werden
jetzt kannst rechenen vor dir sind
500 Signature plus einige Roadster and Friends Fahrzeuge und Fahrzeuge für den Eigenbedarf und 2872
das erigbt bei Beginn der ersten Auslieferungen im Juni 2013 auf jeden Fall Anfang 2014 für dich
grad richtig zum Frühling im März 2014

Gute Prognose :slight_smile:
Uli

Vielen Dank :slight_smile:
Ja, soetwas in der Art hatte ich schon befürchtet :smiley:

Dann hoffe ich mal, dass in der langen Zeit wenigstens einige Kinderkrankheiten ausgebessert werden.

Aber so wie es momentan aussieht werden die Topmodelle bevorzugt produziert. Kann also sein, daß dein P85 deutlich schneller kommt.