Noch einer für CH

Hallo miteinander
Nachdem ich bereits im Juni 2011 im Store in Zürich vorbeigeschaut habe (und fast einen bestellt habe :frowning: ), ist die Bestellung nun am 30.07.2015 erfolgt:
70d, titan, pano, neue Sitze, Kaltwetter, Premium-Interieur.
03. September Werk bereits verlassen (hoffentlich stimmt`s!)
Ende Oktober Abholung in Cham? Mal sehen… und warten
Gruss Toscano

Schön Gratuliere Dir zur Bestellung.
Wenn bei mir alles klappt werde ich mitte Oktober einen S85 bestellen :stuck_out_tongue:

Sali!

Gratuliere zur Bestellung - du wirst es nicht bereuen!!

martin

Gratuliere. Ich hab meinen heute bezahlt und kann ihn nexten Mittwoch abholen.

Willkommen im Club und fröhliches Warten [emoji41]

Willkommen :slight_smile:
Schön zu sehen, wie sich der Teppich ausbreitet :mrgreen:

Von hier aus ist’s fast egal ob Cham oder Möhlin.

Gratuliere aus Ö zu deiner Konfi.ist dergleiche wie meiner,hab zwar 85 d, aber ist sehr elegant!
Gruß von Georgi

Danke für die Gratulationen :slight_smile:
an Kelon: Möhlin wäre sogar noch näher, aber meine Frau ist in Cham aufgewachsen, den Kompromiss konnte ich doch problemlos eingehen :smiley: :smiley:
Habe übrigens bei Konfiguration Luftfederung vergessen.

Beim bestellen oder bei der Beschreibung hier?

Und natürlich:
Hoi! :slight_smile:

Bei der Beschreibung hier im Forum, die Bestellung ist schon ok :slight_smile:

Das „fröhliche“ Warten hat nun endlich ein - absehbares - Ende!!! Kann meinen am 30.10. in Cham abholen :smiley: :smiley: :smiley:

Hoi Toscano
Gratulation! Freut mich für dich!
Inzwischen dürftest du es ja schon abgeholt haben… erstes Zwischenfazit?
El Duderino

Hoi Duderino
Ja, inzwischen abgeholt und bereits knapp 2000km hinter mir. Dank einem Spezialeffort vom Team des SeC Cham konnte ich Meinen nicht erst am 30.10., sondern bereits am 26.10. - als Geburtstagsgeschenk - abholen :smiley: :smiley: :smiley: Danke nochmals ans Team in Cham!!
Bis jetzt alles perfekt, ausser einem kleinen Wermutstropfen: nach ca. 600 km hat der vordere E-Motor im Bereich von 35-ca. 70 kmh ein gut hörbares, drehzahlabhängiges Singen entwickelt!?! Kennt jemand das Phänomen? In der Zwischenzeit auch Winterräder (Michelin PA 4 auf Rial Lugano), welche natürlich etwas lauter sind als die Sommerreifen.
Alles in Allem nie mehr zurück!
Gruss Toscano

Hoffe, Du musst nicht schon jetzt die DU wechseln lassen[emoji33]
Wünsche Dir gute Fahrt, wenig „Pannen“ und viel Freude!

Nicht schlecht, 2000 km in 2 Wochen, da hast du’s ja ganz schön krachen lassen. :slight_smile:

Wegen deinem Geräusch, mein erster spontaner Gedanke war auch gleich die DU.
Jetzt musst du halt einfach immer voll beschleunigen und danach mindestens 70 km/h fahren, dann hörst du das Geräusch ja nicht länger als 3 Sekunden. :smiley:
Aber ernsthaft, das ist natürlich nicht so toll. Ein kurzer Abstecher zum SeC in Cham dürfte die Ungewissheit beseitigen.

500 km pro Woche ist Pflicht. In den ersten zwei Wochen Tesla ist halt noch ein wenig Kür dazu gekommen :slight_smile:
SeC Cham ist nun bereits mit Abklärungen hinsichtlich Geräuschentwicklung beschäftigt!