Wartezeit ab Bestellung wird zur Qual!

Hallo erstmal an alle Teslaten!
Ich habe mir vor der Preiserhöhung im August noch einen 85d in titanium,Mit GD,PP,21 zoll in Graphit,WP,usw,bestellt und kann nur dazu sagen das ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten freue,tagtäglich bin ich mehr vom Thema, Tesla" besessen und glaube sogar das dies das einzige Thema ist was mich vollkommen beherrscht.
Ich war gestern eingeladen zu einem kleinen netten Tesla Event in Ö und anscheinend is es den anderen Teslaten nicht anders ergangen.
Auto-mäßig hat sich in meinem kurzen( 52J)Leben einiges getan aber alle zusammengerechnet waren Schrott gegen diesen Tesla(A8, 7er,5er,911 usw) in unserer Strasse befinden sich in Kürze 3 Model s und die Jungs berichten mir dasselbe.
Fahrgefühl ist wie auf unsichtbaren Schienen in einer Paralellwelt,unbeschreiblich!
Ich glaube das dies die beste Autoentscheidung im Leben war,dank meines Sohnes der mich vor 2 Jahren in den USA in einen Tesla Store hineindränkte.seit damals war ich infiziert!
Ging es euch auch so?
Lg Georgi

Hallo Georgi und willkommen im Forum!

Mir ging es ganz genauso! Wir mussten damals 7 Monate warten, das war hart. Habe mich mit dann mit dem Pflegen von Ladestationsdatenbanken beschäftigt und mir Gedanken über das Laden zuhause gemacht.

Ich kann nur sagen: Auch nach Auslieferung wird es nicht viel besser :smiley: bin immernoch „besessen“ von Tesla, muss bei Freunden regelmäßig aufpassen, nicht zu sehr zu nerven. Tesla hier, Tesla da.

Vorfreude ist aber bekanntlich (in diesem Fall nicht nur) die schönste Freude :wink: Sieh es also als Vorgenuss :smiley:

Danke Ensor für deine Antwort!
Ca.4 Monate soll ich noch warten,is auch ok aber so gebrennt wie auf das model s hab ich noch nie auf ein KFZ,meine Kollegen sind auch schon auf Probefahrt gewesen und probieren jetzt sich das Auto aus dem Kopf zu schlagen aber sie schaffen es nicht(war wie bei mir).
Am Ende gibt man kampflos gegen sie Vernunft auf, nähmlich:
Schöner
Besser
Fast keine Erhaltungskosten
Schneller usw,
Am Anfang tuts nur einmal weh beim bezahlen bei anderen tuts ständig weh und zum Schluss is man froh wenn man seine Kraxe noch weiterbringt!
Gruß Georgi

Nette Geschichte! Hast du dich schon bei deinem Sohn bedankt? :wink:
Da wäre spätestens bei Auslieferung deines Tesla eine kleine Anerkennung doch nett.

Der Sohnmann hat gerade mit der Fahrschule begonnen und hat natürlich im Hinterkopf das er mit dem Tesla auch mal fahren darf( sicher darf er,mit mir als Copilot).Wir hatten in USA eine Tesla Trinkflasche gekauft und diese Flasche mit dem schönen Logo ist immer neben meinen Autoschlüsseln gestanden.ob das blos ein Zufall oder eine geplante Aktion vom Sohn war weis ich nicht,auf jeden Fall war sie immer zum sehen.
Egal i gfrei mich wie ein kleines Kind und in unsrer Gegend fahren schon etliche Teslas(Traun,oö) und tägl.werden sie mehr,uns fällt es besonders auf weil wir ca.500m vom Tesla-Center weg wohnen.
LG Georgi und danke!